Muc/nue - bcn -> 19.6.-22.6.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MaxPowerRBG, 31. Januar 2014.

  1. MaxPowerRBG

    MaxPowerRBG Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mich lediglich mal schlau machen, ob denn davon auszugehen ist, dass die aktuellen Preise im Laufe der nächsten Wochen noch fallen könnten?

    Im Moment wäre die beste Option NUE - BCN für 256 €. Abflug ist 11:15 Uhr, Rückflug 14:05 Uhr.

    Es gibt zwar günstigere Flüge, aber die haben auf einer Strecke jeweils bescheidene Abflugzeiten.

    Abflug sollte bis 16 Uhr erfolgen und der Rückflug sollte schon nach 12 Uhr sein.

    Hoffe es gibt hier jemanden, der eventuelle Tendenzen zur Preisentwicklung kennt.
    Ich selbst würde ja noch auf einen Lufthansa-Gutschein (20 o 30 €) warten, insofern so einer noch angeboten wird in den nächsten Wochen.

    Gruß
     
  2. lastday1

    lastday1 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich reise min. 1x im Jahr nach Barcelona.
    Ich schaue mir zwar auch die ganzen Preisvergleichsportal an, aber man sollte auf jeden Fall auch die Preise direkt bei den Airlines anschauen. Hatte oft schon den Fall, dass die Airlines zu gleicher Zeit auch günstigere Angebote hatte, wie z. B. die LH. Auch die Charterflug-Angebote sollten gecheckt werden.
     

Diese Seite empfehlen