MUC/NUE - Istanbul / AL egal / 03.10.-06.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MaxPowerRBG, 29. Januar 2013.

  1. MaxPowerRBG

    MaxPowerRBG Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche zum einen natürlich den besten Preis bei relativ geringer Reisezeit und zum anderen auch einen Tipp, ob ich jetzt schon buchen oder warten sollte.
    Es geht am 03.10. entweder von MUC oder NUE nach Istanbul und am 06.10. zurück. Dabei wäre es mir schon wichtig, dass entweder der Hinflug früh oder der Rückflug spät geht. Wie lange würde man vom SAW in die City brauchen?

    Hätte aktuell einen Flug mit Turkish Airlines ab MUC um 10:30 Uhr Nonstop zum IST gefunden. Zurück 19:40 Uhr ab IST auch Nonstop. Preis = 239 € (nicht gerade billig; kenne aber hier keine Vergleichspreise über die Dauer).

    Werden nach eurer Meinung die Flugpreise eher teurer oder kann es auch sein, dass ein Flug wie der oben noch billiger, unter 200 € fallen könnte?

    Generell wär ich auch über einen Tipp zur Buchung Flug+Hotel über einen Anbieter erfreut!

    Cheers
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Hi!

    Die Raten, die Du für IST und Stockholm gefunden hast sind gut und ich hab hier schon so viele Verbindungen rausgesucht, dass ich mich und das Forum nicht als Reisebüro-Konkurrenz etablieren will. Versuch es einfach unter der Suchmaschine ITA Matrix. Erfahrung mit SAW fehlt mir, aber dein Atatürk Flug bringt Dich mit Sicherheit schneller in die Stadt.
     

Diese Seite empfehlen