Neue Coop-Superpunkte-Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 13. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Coop hat wieder eine Aktion zum Tausch von Superpunkten in M&M-Meilen aufgelegt. Sie läuft vom 13.-31. März 2007. Allerdings ist das Umtauschverhältnis diesmal nicht ganz so prickelnd:

    Für 7.500 Superpunkte gibt es 5.000 Meilen.
    Für 10.000 Superpunkte gibt es 6.666 Meilen.

    Beim derzeitigen ebay- und ricardo-Kurs bedeutet das in etwa 145 CHF (oder knapp 90 Euro) für 10.000 Punkte und damit 6.666 Meilen.

    Damit wird Coop diesmal wohl nicht allzu viele Superpunkte los. Ist wohl eher etwas für diejenigen, die noch vom letzten Mal Punkte übrig haben sollten. Wenn jemand daran interessiert ist, kann ich trotz allem den Talon zum bestellen der Prämie hier reinstellen.
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ist ja mal was nettes für die Osterhasen gemacht denke ich mal,
    leider ist die Verfügarkeit von Awards, insbesondere bei Swiss nicht gerade berauschend in C und F.

    Ich spekuliere ja noch auf eine weitere 1:1 Aktion, auch wenn das sicherlich noch etwas dauern kann, aber bald ist ja wieder Weihnachten ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also jetzt mal ganz doof gefragt: ich kenne ich mit diesen Coop-Punkten bisher überhaupt nicht aus, wohne in D, habe bisher noch nie solche Punkte gesammelt.

    Kann dieser Deal trotzdem für mich interessant sein und wenn ja wie? Was müsste ich tun, um davon zu profitieren??

    Just for info..

    Der Wellensittich
     
  4. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Ja wir haben es in einem anderen Tread schon einmal besprochen.
    Karten kann man bestellen aber irgendwie gabs unklarheiten wegen dem Pin.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo sittich,

    Caracho meint diesen Thread hier:

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=398&highlight=coop

    Unklarheiten bestehen und bestanden eigentlich nicht mehr, auch für in Deutschland ansässige Superpunktler. Was du machen musst, steht alles in dem Thread: Karte beantragen, Superpunkte bei ebay.de oder ricardo.ch ersteigern, dem Versteigerer deine Supercard-Nummer nennen, der überträgt die Superpunkte binnen Sekunden, du bekommst eine Mail, dass die Superpunkte eingegangen sind, anschliessend kannst du für die Superpunkte im Internet oder telefonisch oder per Talon die Meilen bestellen. Diese sind dann innert 24 Stunden auf deinem Meilenkonto.

    P.S.: Bestellen kannst du die Prämie dann hier.
     
  6. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Kenne mich mit diesen Coop auch nicht aus bzw. jetzt etwas besser... aber sammeln kann man die in D nicht nur Kaufen oder???

    Gruss Sen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Richtig. Sammeln kann man die nur bei Coop, Interdiscount und einigen Partnergeschäften mehr hier in der Schweiz. Ist quasi wie payback.
     
  8. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen sammeln kann man auch bei Swisscom Festnetz, TopTip,Import,Lumimarkt,Coop Bank, National Versicherung.

    Am besten ist fürs Sammeln für Coop zu Arbeiten, dann gibts 5x Superpunkte beim Einkauf
     

Diese Seite empfehlen