Neue Schnellzug-Anbindung für BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 19. August 2010.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    ja was denkst du denn
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wobei ich an den schonen braunen 7erBMWs nichts auszusetzen habe und nichts dagegen habe, wenn die noch etwas bleibem...;-) Nette Fahrer und sehr gepflegte Autos. Nur das Sitzcover fuer den Fahrersitz wirkt etwas laecherlich.
    S
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und, Somkiat? neue 7er oder was?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja. Neue 7er BMWs in der L version (in schwarz).

    S
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    super, kann man bei dem Modell auch mit den diversen Jalousien an den hinteren Fensterns spielen? Vor allem an dem ganz kleinen Fenster hinten in der Tür fand ich das immer faszinierend.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kann man , ich würde schon deswegen nirgendwo anders wohnen
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei normalem Verkehr schaffst Du 87 Mal rauf und runter vom Airport bis zur Lobby. Du kannst aber auch das Fenster runtermachen und versuchen, mit dem nassen Lappen, den Du bekommst, einen Motorradfahrer zu treffen.
     

Diese Seite empfehlen