neuer "handling agent" für LH in PMI

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von buda01, 7. Mai 2008.

  1. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    seit dem 1.5.2008 werden LH Flüge in PMI nicht mehr von Condor, sondern von einem neuen "handling agent" abgefertigt, was zu folgenden Verbesserungen führt:
    - PMI ist nunmehr etix- fähig (keine teuren Papiertickets mehr)
    - PMI hat einen eigenen Service - und Ticketschalter am Flughafen (neben dem Neckermannschalter in der Abflughalle)
    - in PMI erhalten Paxe mit C-Ticket einen Voucher für die Lounge (bisher nur mit LX Ticket möglich) und können die Securitykontrolle in der Check-in Ebene ohne Wartezeit benutzen
    Gruß
    buda
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wow, hört sich gut an - wobei ich am 4.5. davon ausser dem neuen schalter noch nichts mitbekommen habe ..
     
  3. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ich bin auch am 4.5. ex PMI geflogen und war überrascht über die genannten Neuheiten, die mir der Supervisor erzählte. Besonders die separate Sicherheitskontrolle für LH/LX-Business Passagiere empfinde ich als gelungene Verbesserung.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das fände ich auch spannend mit der security - aber gilt wohl wirklich nur für biz-paxe, nicht für sen, befürchte ich?!
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Bei LX durfte ich als SEN durch (in Eco).

    HTB.
     
  6. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Früher kam ich sogar mit dem Priority Pass durch diese Sicherheitskontrolle. Vielleicht liegt es aber auch nur am Personal von der Security, ob sie einen durchlassen oder nicht. Ich habe jetzt mehrfach erlebt, dass sie explizit nach dem Voucher gefragt, Paxe mit Karte (PP/SEN/HON) nicht durchgelassen und an die Sicherheitskontrolle einen Stock höher verwiesen haben.
    buda
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich werds das nächste mal auch probieren und berichten ...
     

Diese Seite empfehlen