NEWS: THAI AIRWAYS (TG)

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von miles-and-points, 12. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @Amaran:
    Vielleicht noch zur Erklärung ein Zusatz:
    Damit sind selbstverständlich Oneways gemeint (steht ja auch nix von "nach BKK und zurück" oder so). Alles weitere ergibt sich dann ja für alle, die das System durchschaut und schon ein paarmal genutzt haben, ganz von alleine. 8)
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und was ergibt sich, wenn man das System durchschaut hat?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @Amaran:

    Vielleicht stellst Du diesen Link auch noch einmal unter "Besser Buchen" bei den "nützlichen Websites" ein, damit man ihn schneller findet? Wäre schön. Danke noch einmal. :D
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Vorweg einmal:

    Im Programm "M&P" gibt es offenbar auch verschiedene Stufen :roll:

    FTL: Contenance

    SEN: KLICK

    HON: @irgend jemanden sonst
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Morgen

    mal eine Frage...

    bin im April MUC - BKK geflogen hin A340-600
    retour in der 747

    ich dache ich hab gelesen das ab JUNI ex MUC nur mehr der A340-600
    eingesetzt wird ?

    fliege wieder im September

    danke
    mike
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @miles and points

    danke für die info zur registriung für extra meilen, habe sogleich diese vorgenommen, musste allerdings meine homeadress wieder nach D verlegen, da members die in TH leben nicht teilnehmen können, aber ich denke es lohnt sich eine adressänderung vorzunehmen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn man beide Adressen als "Wohnsitz" hat, ist das doch auch gar nicht beanstanden. 8)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach der Info von ED Size in "Best Price" (Danke 8) ):

    TG: TOP OFFER in BIZ (klick)

    In der Business Class via München nach Asien, Australien
    und Neuseeland und die Begleitperson zahlt nur die Hälfte.

    Bangkok ab 2,026 Euro / Begleitperson ab 1,013 Euro
    Phuket ab 2,070 Euro / Begleitperson ab 1,035 Euro
    Ho Chi Minh Stadt ab 2,130 Euro / Begleitperson ab 1,065 Euro
    Singapur ab 2,230 Euro / Begleitperson ab 1,115 Euro
    Denpasar/Bali ab 2,530 Euro / Begleitperson ab 1,265 Euro
    Hongkong ab 2,320 Euro / Begleitperson ab 1,160 Euro
    Shanghai ab 2,610 Euro / Begleitperson ab 1,305 Euro
    Sydney ab 2,980 Euro / Begleitperson ab 1,490 Euro

    - alle Preise inkl. LH-Zubringer via München
    - fliegen bis 30.09. - letzter Rückflug 21.10.2007
    - zzgl. Steuern & Gebühren (141 bis 324 Euro)
    - zzgl. Service Charge des Reisebüros
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wieder eine änderung und keiner weiss was!!!!!!!!!!!

    war heute bei thaiair in phuket um ein ticket über meine meilen zu lösen, nun die ganzen jahre war es so das man für ein flugticket welches einen monat vor dem geburtstagmonat dem geburtstagmonat und einen monat danach des goldkarten inhabers für die halben meilen lösen konnte, diese möglichkeit gibt es zur zeit nicht, und die für 2008 neuen bestimmungen sind wohl noch nicht publik gemacht worden ! kann im forum jemand weiterhelfen danke ??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na bei Thai gibt es eben auch Veraenderungen im Programm, diese "Birthday Certificate" Regelung war doch auch nie offiziell. Thai will sich fuer 2008 was neues einfallen lassen, was das w eiss aber nich keiner. Warte ab bis die "Neuerungen" public gemacht werden.
     
  12. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    :twisted: bin jetzt am suchen für einen flug MUC - BKK
    bin heuer 3 mal mit TG geflogen.

    könnte mir hier ev jemand sagen wieso es THAI nicht schafft ein E - Ticket auf MUC - BKK zu erschaffen.....
    FRA geht auch und BKK-MUC ja auch lt e booking.....hmmm


    bis jetzt konnte mir das keiner erklären.

    cu danke

    liebe grüße
    mike
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Warte doich einfach bis zum 1.Juni 2008, dann gibt es nur noch papierlose Tickets
     
  14. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    mike[/quote]
    Warte doich einfach bis zum 1.Juni 2008, dann gibt es nur noch papierlose Tickets[/quote]


    :shock: :shock: na ja fliege im april nach Thailand
    werde wohl diesmal wieder mal Etihad fliegen ab MUC sowieso die besten Flugzeiten
    hmmm aber die Meilen bei THAI :oops: :oops: :oops: na ja

    mal sehen
    lg
    mike
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Warte doich einfach bis zum 1.Juni 2008, dann gibt es nur noch papierlose Tickets[/quote]


    :shock: :shock: na ja fliege im april nach Thailand
    werde wohl diesmal wieder mal Etihad fliegen ab MUC sowieso die besten Flugzeiten
    hmmm aber die Meilen bei THAI na ja

    mal sehen
    lg
    mike[/quote]
    Du fliegst Etihad nur wegen der e tix??? Wow das ist konsequent :shock:b
     
  16. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    :shock: :shock: na ja fliege im april nach Thailand
    werde wohl diesmal wieder mal Etihad fliegen ab MUC sowieso die besten Flugzeiten
    hmmm aber die Meilen bei THAI na ja

    mal sehen
    lg
    mike[/quote]
    Du fliegst Etihad nur wegen der e tix??? Wow das ist konsequent :shock:b[/quote]


    hmm mich stört einfach das eine Airline wie THAI es nicht schafft MUC - BKK e tix fähig zu machen

    ev möchte ich "gabeln" mit EY MUC-AUH-BKK-KUL-AUH-MUC

    werde die nächsten tage buchen...und die flugzeiten sind bei EY sowieso besser TG fliegt ja mitten in der nacht von BKK ... :oops:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was fuer Flugzeiten sind denn bessser als ein Ablug am sehr spaeten Abend / fruehen Morgen auf Fluegen von SEA nach Europa. Mann kann vor Abfug noch ein leichtes Abendessen zu sich nehmen, in der Lounge ein paar Drinks geniessen, direkt nach dem Start den Sitz flach stellen und mit Augenmaske und Ohrestoepseln trotz "Service" sofort einschafen. 8 Stunden spaeter wacht man ausgeschlafen auf und ist schon fast am Ziel. Dort hat man dann noch den ganzen Tag vor sich. Perfekt!!!!!
    Gruss, S

    PS: Ich finde es auch super nervig, dass es auf den MUC - BKK fluegeen kein eTicket gib. Einer der Guende, warum ich meist ueber ZRH fliege....
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da gibt's wohl vollkommen unterschiedliche Ansätze (und Ansichten):

    Ich persönlich finde die (späten) Nachtflüge gen Westen (am liebsten nach Mitternacht) auch viel angenehmer, weil's für mich leichter ist, solche "Auswirkungen" wie "jetlag" eher wegzustecken. Andere Leute "schwören" auf Tagflüge (die ich nun eher "bedrückend" und "quälend langwierig" finde, weil ich da nur sehr schwer zum Schlafen komme). Wir haben (sofern eine Auswahl besteht) hier immer "dicke Luft", weil es ja nie allen recht gemacht werden kann. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen