noch einmal: Klatschen nach der Landung

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von miles-and-points, 14. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da würde ich aber auch gerne "Hard Facts" haben, glauben tue ich es vorerst nicht. Ich sach mal "Fakten, Fakten, Fakten"[/quote:a1860]

    Was für Fakten wollt Ihr?
    Den ganzen gesetzlichen Vorschriftenkanon für medizinische Flugtauglichkeit? Jar-Ops etc?

    Bitte sehr: (Bin zu faul, alles einzeln aufzulisten, einfach nach unten scrollen und anklicken, was interessiert)
    http://www.flugbegleiter.net/flugbegleiter/voraussetzungen/
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ging gerade um Piloten, die "gravierende Sehschwächen" haben, bei der LH beim Gesundheits-Check "durchgefallen" sind, dort nicht mehr fliegen dürfen, aber bei anderen (ebenfalls deutschen) Airlines trotzdem "ohne Probleme eingestellt" werden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja eben.
    Um zu erkennen, dass es Schwachsinn ist, sollte man sich mal die Regularien des Gesteztgebers durchlesen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Axo. Deshalb stellst Du Links zu Deinem flugbegleiter.net ein?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Setz mal die Brille auf.
    Da stehen Links zu PILOTEN.
    Aber erstmal aus Prinzip meckern, ohne gelesen zu haben.
    :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich geb's auf. 8) Nicht schon wieder streiten.

    Hab's editiert. So stimmt's wohl echt besser. :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ah, wieder schnell editiert. :D
    Ich bin nicht so ausgekocht wie Du, von allem Screenshits zu erstellen, aber - nur der Korrektheit halber- hattest Du vorher "Flugbegleiter" geschrieben.

    BTW ist es nicht meins, ein Blick ins Impressum hilft immer weiter. Es war mal meins, bis Leute kamen, die mir persönlich ans Leder wollen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal ein Zeichen von Einsicht, sehr erfreulich. :D
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol:
    Guck mal auf die Zeiten: da brauchst's gar keine "screenshits".
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nun stell doch mal Deine Paranoia ab.
    Niemand will Dir irgendwo was Böses.
    Das bildest Du Dir doch alles nur ein.

    Aber ich geb's auf. :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Herr Oberlehrer muss wieder klugscheissen.
    Aber gib zu: Ist doch ein klasse Freudscher Tippfäla, oder? :D

    Screenshit.....muss ich mir merken. Passt ja irgendwie :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Deine Drohpns an mich und Reaktor hab ich mir nicht eingebildet.
    Du willst mir alles nehmen, was mir was bedeutet, das war die Kernaussage.

    Und nun:
    Ende der Debatte.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Als allerletztes:

    Dein Freund Aale hat bei a.de angekündigt, mich und Ice an den Rand der Privatinsolvenz zu bringen. Sicher freust Dich jetzt diebisch, dass ich nun die Quittung kriege, dass ich Dich immer verteidigt und geschützt habe, wenn Du Deinen Schnabel zu weit aufgerissen hattest.

    Hast Dein Ziel erreicht. Kannst nun feiern und auf dem Tisch tanzen vor Freude.
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :?: :shock:
     
  15. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    :roll:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Zurück zum Thema.

    Klatschen bei der Landung :)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oh ja, bitte. Zurück zum Thema. 8)

    Klatschen bei der Landung
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War von mir ernst gemeint :)

    Klatschen ist eine Klanggeste, bei der die Handflächen zusammengeschlagen werden. Durch Klatschen kann man seinen Beifall (Zustimmung) bekunden (Applaus) oder durch ein rhythmisches Klatschen den Takt bei Musikstücken oder einem Tanz angeben..........


    siehe bei wikipedia.de
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    YAHOO "Clever" (klick)

    kleine (erfreute) Anmerkung dazu:
    dieser Thread des Vielfliegerforums wird bei der Google-Suche nach "Klatschen bei der Landung" als zweiter Link (nach einem doofen Porno-Link; also als erster ernstzunehmender) genannt. Noch vor Yahoo. 8)
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hast recht :)
     

Diese Seite empfehlen