NUE-AGP -> 15.05. - 26.05.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MaxPowerRBG, 21. Januar 2013.

  1. MaxPowerRBG

    MaxPowerRBG Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Liebe Forumsmitglieder!
    Ich suche für den o.g. Zeitraum einen Flug nach Malaga und zurück. Abflugort ist Nürnberg. Momentan finde ich meiner Meinung nach recht teure Flüge für gut 300 Euro.
    Abflugzeit in NUE sollte zwischen 10 - 13 Uhr liegen. Rückflug zwischen 12 - 15 Uhr. Jeweils will ich jedoch nicht länger als 7 Stunden unterwegs sein.
    Kann mir evtl jemand sagen, ob denn die Preise ab nun immer teurer werden, oder ob sich das Warten evtl lohnt?
    Ich bin um jeden Hinweis und Rat dankbar!
    Gruß
     
  2. eric111

    eric111 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Das Problem ist, dass Málaga von Nürnberg von Air Berlin nicht mehr direkt angeflogen wird. Jetzt hat Ryan Air die Direktroute übernommen, was sich im Preis auf jeden Fall bemerkbar macht. Man muss nur auf deren Website gehen. Die Route wird ab März bedient. Buchen kann man bereits. Im Vergleich zu Air-Berlin spart man in meinem Fall (Ferienzeiten wg. Kinder) 60%.

    Allerdings finde ich eine Zeitvorgabe utopisch, außer es stört nicht, weil alle Wege (nicht wirklich) über Rom gehen.
     
  3. MaxPowerRBG

    MaxPowerRBG Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Hab schon nachgeschaut bei Ryan Air. Leider sind die Daten nicht vorhanden. Naja, hilft nicht. Hab nun für teuer Geld gebucht. Jetzt hoffe ich mal nicht, dass die Preise in den nächsten Tagen sinken. :p

    THREAD CLOSED
     

Diese Seite empfehlen