Online Check-In TXL -> Amsterdam -> NY

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von panikmobil, 20. Juni 2013.

  1. panikmobil

    panikmobil Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege demnächst mit KLM von Berlin über Amsterdam nach New York. Ich wollte gern die Möglichkeit nutzen, über das Internet einzuchecken. Wie verhält es sich dann mit dem Gepäck am Flughafen Tegel (Berlin)? So wie ich es kenne, läuft es doch sonst immer parallel, also das Einchecken- und die Bordkarten-Ausgabe sowie Kofferabgabe. Oder gibt es da eine zweite Schlange, wo nur diejenigen stehen, die bereits ihre Bordkarten haben?

    Viele Grüße
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ja, so passiert es. Bzw. wenn es keinen extra Schalter für Baggage-Dropoff gibt, stellst du dich am normalen CI an und legst deine Bordkarte hin. Du behältst den Sitzplan von dem Online-CI und die taggen nur dein Gepäck bis JFK durch.
     

Diese Seite empfehlen