PLANUNG 2009

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 17. November 2008.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Und das alles bestimmt in Eco, nicht?! Armer Zwilling. Vielleicht könnte ein PP helfen, damit es nicht zu arg wird.
    Und ja, Du kannst ihn wieder einrollen. Er ist uuuuunheimlich groß.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich fliege auch gerne ,daher freue ich mich immer wenn es anderen auch gut geht. :D
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Jetzt mal halblang

    Es sei mir ( obwohl ich damit wohl gegen die Forenregeln verstoße ) der leise Hinweis erlaubt, dass viele andere und insbesondere auch DAS deutschsprachige Konkurrenzforum die Rubrik "Upcoming trips" haben. Ich poste dort auch meine Trips mit ziemlicher Regelmäßigkeit ( allerdings nicht so konzentriert wie HON hier ), wer sich allerdings über ein paar Seiten durchliest, wird auch verstehen, wo meine Meilen herbekomme, zumal jeder, der dort mitliest, weiß, dass ich selbst nur bezahlte C fliege ( und manchmal Award F ).

    Lassen wir doch einfach mal die Neiddiskussion hier. Wir fliegen alle gerne, und der eine ist froh, dass es Reiherair gibt, mit der er sich preiswert Europa anschauen kann, der zweite fliegt tatsächlich nur in F und genießt es, und wieder andere müssen viel rumfliegen und sind froh, dass es wenigstens C reicht. Wer hier "Flugklassenneid" empfindet, ist m.E. in diesem Forum grottenfalsch.

    Vielleicht sollten wir wirklich hier im Forum den Bereich "wer fliegt wann wohin" aufmachen und auch pflegen. Fände ich persönlich wesentlich überzeugender, als hier auf andere rumzuhacken.

    @ HON. Du machst genau das, auf was ich hinarbeite. Hoffe mal in 10 Jahren ( mit 52 ) bin ich auch soweit. Bis dahin mache ich meine 400 k Statusmeilen noch schön brav mit den Blauen und mit viel viel Arbeiten.

    @ somkiat. Ich grinse mir meistens einen über deine oft scharfen und treffenden Kommentare. Käme diese Reaktion aus einem anderen Forum ( z.B. SPON forum über die Zukunft der Luftfahrt ) hätte ich dir wahrscheinlich 100 % recht gegeben. Aber die Voraussetzungen hier, in diesem Forum, sind einfach andere.
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Danke fbflyer und gute Anregung.

    Ich starte den Thread "wer fliegt wann im Dezember wohin?" und dann Januar Februar etc....

    So kann man sich auch mal ungezwungen nirgendwo auf dieswer Welt treffen... Und es ist ja freiwillig dort zu posten !
     
  5. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    mein Bruder weiss natürlich dass alles in First oder Business ist. Hab ja auch 30 Jahre 7 tage pro Woche von morgens früh bis abends spät gerackert. Also muss dabei schon was rauasschauen......

    Dass mein Bruder und ich dabei noch 800 Familien den Lohn gegeben haben ist Nebensache, aber dass wir dazu noch ein paar Millionen an die wichtigsten Mitarbeiter beim Verkauf der Firma verschenkt haben fällt unter das Kapitel soziale Verantwortung. Haben das die Banker auch ??

    Neue Diskussion Unternehmer und soziale Verantwortung. Ist das falsche Forum und es gibt ja kaum mehr Unternehmer, nur noch Manager....

    Unterschied bekannt???

    Manager: kurzfristig auf Erfolg aus , um seine Taschen zu füllen. Kein eigenes Risiko, da nicht beteiligt an Unternehmen. Zukunft in Jahren für das Unternehmen unwichtig

    Unternehmer: Beteiligt an Firma, abhängig von Erfolg oder Misserfolg der Firma. Vermehrt oder vermindert sein eigenes Geld. Denkt auf 5 Jahre voraus.....

    Alle verstanden, dann bin ich glücklich
     
  6. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Darf ich mal ganz ungezwungen fragen, welches das ist?
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich finde es schön hier, so ungezwungen hier (keine Moderation) :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :D :D
     
  9. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    @ HON CIRCLE LS:

    Du wirst Argentinien lieben. Hast die perfekte Reisezeit erwischt!
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Danke...Hast Du mir ein paar Tipps ? Bin Südamerika Anfänger!
     
  11. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Klar, hätte ich die. Habe dort mal gelebt. Was genau willst Du wissen, benötigst Du, etc.? Kannst auch eine mail an dennisjanzen at hotmail com schicken.
     
  12. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    @HON CIRCLE LS:
    Sehe, Du bist häufig Richtung PPT unterwegs. Hättest Du ein paar Hotel- und Restaurant-Tipps für Tahiti und Bora^2?

    (@all: schon klar, off topic, mea culpa!)
     
  13. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Zur Neiddebatte:
    Mich regt unheimlich auf, wie sich manche "feine" Leute bei gewisssen TV Anstalten während des Einkaufs filmen lassen und Komentare "Ach, das Täschchen kostet doch nur 5.000€ " oder der wohlhabende Herr in seiner Garage: " Ach die Autos sind so glaub ich nur 2 od 3 Millonene € wert." Die wundern sich dann , dass die Linken soviel Zulauf bekommen.

    Der Genieser handelt und schweigt, die , die sowas mitmachen, haben für mich mit Minderwertigkeitkomplexe.

    Auch die , die sich sowas anschauen, sind....na ja, ich schweige lieber.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker

    P.S.: Kenne eine Menge Leute, die auch Kohle haben, man sieht es ihnen aber nicht an, weil sie "normal" geblieben sind.
    Den Typ " ach bin ich reich" muss ich zwar manchmal geschäftlich ertragen , aber mehr wird da auch nicht daraus
    werden.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Reich ist man halt nicht im Geldbeutel,da kann noch so viel drin sein und die Leute sind viel ärmer wie ich. :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Falls Du im Park Hyatt BA absteigst, bitte kurz darueber berichten. Merci.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    als wie? :shock:
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Warum habe ich DAS auch sofort gedacht...?!?
    :roll:
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    BA= BsAs?
     
  19. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, bin ich Besitzer eines Reisebüros in Tahiti. Ich kann Dir alle gewünschte Auskunft über Tahiti geben. Schreibe mir unter [email protected]
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Yep.

    Edit: Allerdings nicht, wenn BsAs = British Society of Animal Science oder alles weitere was Google findet.
     

Diese Seite empfehlen