Platinum Member Emirates

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von Schamel, 15. Dezember 2015.

  1. Schamel

    Schamel Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,
    bin Platinum Member bei Emirates. Damit hat man ja die Möglichkeit, jemanden in die Lounge (Business oder First) gratis mitzunehmen, wenn derjenige auf der glichen Strecke fliegt, egal welche Klasse.

    Gibt es da eine Webseite dazu, wo man Leute einladen könnte?
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Ich bin kein Experte für Emirates, aber ich kann mir vorstellen, dass es genau wie bei allen anderen Airlines gehandhabt ist. Das "einladen" funktioniert dort ganz einfach so: Du gehst zur Lounge und bringst jemanden anderen mit rein. Eine vorherige Anmeldung oder ähnliches ist nicht möglich. Dafür kann die eingeladene Person aber auch nicht vor dir in die Lounge.
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Genau so funktiniert das,mitnehmen und fertig.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ich habe eher das Gefühl, der (großzügige) OP will wissen, wie er Kontakt mit "Bedürftigen" aufnehmen kann, die ihn dann begleiten.
    Ich könnte auch jedes Mal Leute in die EK Lounge mitnehmen (das nächste Mal Anfang Januar), würde es aber eher vom Zufall abhängig machen, als damit zu "hausieren".
     
  5. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Versuchs doch mal mit Tinder ...
     

Diese Seite empfehlen