Prämieneinlösung bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 3. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Skywards, dem Vielfliegerprogramm von Emirates. Da ich in Kürze in die USA fliege, ist mir eingefallen, dass ich noch 25.000 Meilen von einem Australien-Trip auf meinem Skywards-Konto habe. Nun würde ich diese gerne für einen Inlandsflug bei United in den USA einlösen.

    http://www.skywards.com/partner_details ... :136-81476

    Meine Frage hierzu:
    Beziehen sich die genannten Meilen (25.000) auf Hin- UND Rückflug? So ganz schlau werde ich nicht daraus.
    Hat außerdem schon jemand Erfahrungen mit dem Einlösen von Skywards-Meilen bei einer Partnerairline gemacht?

    Gruß

    Gregor

    P.S.: Etwas Nachsicht bitte, ich bin neu hier. :)
     

Diese Seite empfehlen