Als Neuling in diesem grossartigen Forum hab ich mal eine Frage die sich um die Werbung fur M&M Credit Karten Members dreht. Die aktuelle Aktion http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/newsandpromotions?l=de&nodeid=1912652 vergibt 15 000 Meilen fuer eine neu beantragte M&M Gold Credit Card Wenn ich mich jezt noch zusaetzlich werben lasse bekommt der Werber immer noch die 10 000 Meilen? 2te Frage: Wenn ich bereits meine FT Status habe wird mir die Gold Card als FT version ausgestellt richtig?
Hallo. Da hier schon alles diskutiert wurde, nur ganz kurze Antworten: 1. nein; eine Kumulation ist nicht möglich. 2. ja; man bekommt automatisch die dem Status entsprechende CC Und: Willkommen im Forum.
Danke fuer die fixe Antwort. Waer ja aber auch zu schoen gewesen :? Wo genau kann man nachlesen das eine Kumulation nicht moeglich ist? Hab in den AGB des Karten Antrags nix davon finden koennen?!
Das steht ja auch da, wo Du zur Meilen-Aktion kommst: bei M&M. zum Nachlesen guckstu bitte hier (klick) Solche * Sternchen sind halt "manchmal" nicht ganz unwichtig. :wink:
Man muss halt für sich entscheiden, ob man lieber selbst 15.000 Meilen für sich einsackt (Neukundenantrag), oder für 10.000 Meilen jemanden wirbt, der dann immerhin noch 3.000 Meilen Welcome-Bonus erhält, also insgesamt 13.000 Meilen auf zwei Akteure aufgeteilt.. Der Wellensittich