PRIVATE ROOM T3

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 31. Oktober 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Die Einladung für den PRIVATE ROOM im T3 wird jetzt automatisch für die Berechtigten auf der Boardkarte aufgedruckt...

    Sitze gerade dort vor meinem Flug nach AKL
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Regel ist nur paid F oder?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Yup.
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Wie ist das mit SQ Buchungsklasse A?
     
  5. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Was ist denn der Private Room?
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Eine sagenumwobene Lounge...
     
  7. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    aha, und wieso steht von der nix auf der emirates seite? oder ist private room = first class lounge?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wir sind hir bei SQ und nicht EK!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube es könnte damit zusammenhängen, dass EK noch nicht SQ gekauft hat.


    PS OT: Hat hier schon mal jemand den Zusammenhang zwischen Dauerkleinschreiben und Intelligenz untersucht? In jüngster Zeit drängten sich hier einige Parallelen auf. Und gab es nicht unlängst eine Pressemeldung, nach der eine neue Studie der Internetgenerationen eine fallende Intelligenz bescheinigt?
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep. Hab' ich extra für Thorben rausgesucht.
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Weiß nicht. Auf alle Fälle gibt es einen Zusammenhang zwischen genereller Kleinschreibung und extremistischen Tendenzen. :shock:

    http://www.rafinfo.de/faq/sonstiges/wie ... g.1468.php
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das habe ich noch nicht rausgefunden. Bin im August mit 5 Leuten auch im private room gewesen und wir hatten alle A - Tickets (RTW)!

    Diesmal war es FIRST paid, da unvorhergesehener Jump nach Tahiti..
     
  13. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Das passiert wenn man nur unter neue beiträge schaut und nich welches forum :) Dachte halt neues T3 in Dubai :)

    Oops
     
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin einfach immer wieder begeistert von SQ im Terminal 3 für FIRST Passagiere.
    - Vorfahren direkt mit der Limousine
    - einchecken separates Gebäude
    - Zoll nur für FIRST Passagiere
    - nach Zoll 50m und schon ist man im Privatroom

    Zeitaufwand für alles ... nicht mal 5 Minuten

    Bin jetzt dort und flöiege um 13h30 nach Hongkong
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wahnsinn! Das ist ja beinahe halb so bequem wie wenn ich bei mir zuhause mit meinem Wagen ankomme!
     
  16. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    In anderen Kreisen hat das Ding einen anderen Namen "DARK ROOM " :twisted:


    MfG

    Taylor Durden
     
  17. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Du hast einen eigenen Zoll bei Dir zu Hause? Jetzt bin ich aber beeindruckt :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mit 2 Drachen als Einlasskontrolle
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Genau!
    Du kennst dich ja gut bei mir aus! :D
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen