Promotionangebot AMEX PLATINUM / GOLD

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 15. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    hat jemand ein aktuelles Promotionangebot für eine der beiden Karten? Und hat jemand auch Erfahrungen welche der beiden Karten das besseres Leistungsspektrum in Bezug auf ein später vtl. anfallendes Jahresentgelt aufweist (ausser derm Unterschied im PLATINUM und GOLD Versicherungspaket)

    danke
    dunking_donut
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Nutze bitte die Suchfunktion. Es gibt genug Threads hierzu in diesem Forum.
     
  3. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    und wo sollen die sein ? ich finde da nur wenig bis gar nichts mit der Suchfunktion. Welche Query muß man denn da absetzen ?
     

Diese Seite empfehlen