PROZESSE wg. ungebührlichen Benehmens: "Bombe" u.a

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von miles-and-points, 16. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Dir, liebe/r carlo,
    mehr Informationen (als die "dürre Beschreibung" der Agentur-Meldung) über den hier diskutierten Vorfall vorliegen, mach sie uns anderen doch bitte zugänglich. Bisher (und damit meine ich: in dieser Diskussion) sind uns allen ja leider noch keine weitergehenden Infos über den Fall zugänglich (gemacht worden).
    [​IMG] Ich bin sehr gespannt und warte auf Dein Zusatz-Wissen...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    schon wieder:
    Passagier drohen drei Jahre Haft für Bombenwitz

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 34,00.html
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3

    Da hat der ja man glatt Glück gehabt: In den USA wäre er sofort erschossen worden.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Oder auf unbestimmte Zeit nach Guntanamo. :roll:
     
  5. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Rigoberto Alpizar wäre wahrscheinlich froh, wenn er 'nur' nach Guantanamo verfrachtet worden wäre...
    http://www.miamisao.com/publications/pr ... ooting.pdf
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Hysterie ist schrecklich.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Manchmal wird in den heutigen Zeiten mit Kanonen auf Wellensittiche geschossen..das sollte man bedenken.. :?

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen