Reise DUS-FRA-SIN-SGN-DAD. Wer kann Tipps geben?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von hjmueller, 29. August 2007.

  1. hjmueller

    hjmueller Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir wollen zu zweit im nächsten März über Singapore (2 Nächte), Saigon (2 Nächte) nach Hoi An. Wer kann Tipps zu Flügen und Hotels geben? Zurück dann von Da Nang möglichst direkt über SIN wieder nach DUS bzw. FRA. Bin für jeden Tip dankbar. Hotels möglichst das Raffles in SIN und das Hyatt in Saigon.
     
  2. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    hallo! zu hoi an kann ich dir einen hoteltipp geben:
    Life Heritage Resort Hoi An http://www.life-resorts.com liegt in der Stadt, ist aber dennoch eine Oase der Stille (Nachteil: nicht am Strand).
    Über Aisarooms.com sollte man einen guten Preis bekommen.

    airlines die nach da nang fliegen sind meines wissens vietnam airlines und pacific airlines
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo hjmueller,

    Inlandsflüge in Vietnam werden von Vietnam Airlines und Pacific Airlines angeboten, waren mit VN inland immer sehr zufrieden, pünktlich und sehr gepflegte Maschinen.

    War die letzt Zeit auch immer im Park Hyatt, buchen über Hyatt-Homepage, best rate ohne Frühstück - kannste vor Ort billiger zubuchen bzw. in den zahlreichen Lokalen im Umfeld günstiger kriegen. Ist oft auch interessanter als im Hotel zu frühstücken.

    Alternativ in HCMC wäre das Sheraton, Club Floor, sehr angenehm, konnte vor Ort mit etwas netten Worten für ca. 180,00 USD (incl. BF und tax) gebucht werden. Hat sich allerdings preislich in den letzten 2 Jahren in Vietnam sehr viel getan, also Tipp unter Vorbehalt.

    Schau auch mal hier:

    viewtopic.php?p=14852#p14852

    Wenn Geld keine Rolle spielt, das Nam Hai ist das exclusivste Resort momentan im Bereich Da Nang / HoiAn. Hat etwas sehr eigenes (siehe o.a. thread). Ansonsten wäre auch der Tipp von jojojojoemail im selben thread überlegenswert: Swiss Belhotel. Ist am Strand und du bist in ca. 10 Minuten mit Hotelshuttle (oder Taxi) in der Stadt. Bietet sich an in HoiAn am Strand zu wohnen und von dort in die Stadt zum essen / shopping / sightseeing. Es gibt übrigens viele (zum Teil gute) Schneider in HoiAn.

    Ansonsten schau mal noch da:

    viewtopic.php?f=26&t=3362

    Wünsch´ dir jetzt schon mal im voraus viel Spass in Vietnam - ist echt ein geiles Land!!!

    Gruss Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen