Rimowa Salsa oder Rimowa Salsa Deluxe

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 27. Februar 2010.

  1. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    nö - hat bisher immer ohne Probleme jeklappt :p
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Na denn, Danke!
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    denn Salsa Deluxe gibt es jetzt auch als "S" mit 23 PS mehr. Das sollte schon ein Argument sein.
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    M wäre ein Argument :mrgreen:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    doppelt aufgeladen...
     
  6. Marc_HH

    Marc_HH Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mein Salsa de luxe 82 l hat diese Woche nach 102 Flügen schlapp gemacht. Diese leichten Polycarbonathüllen sind wohl doch nicht das Wahre.

    Heute Abend nach der Rückkehr gibts im Worldshop den gleichen in der Aluminiumvariante. Den höheren Preis gegenüber der Erstattung von LH federt die 15% Rabatt-Aktion fürs online einchecken diesen Monat wenigstens zur Hälfte ab.

    Ich würde jedenfalls die Polycarbonatteile nur noch in Cabin-Größe kaufen. Fürs Verladen scheinen die auf Dauer nicht geeignet zu sein.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    naja, 82 Flüge, wenn er nicht so verladen wird, wie der von HON Andreas mit den rohen Eiern...
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich meine natürlich, der KOFFER von HON Andreas hat rohe Eier geladen, wurde hier zumindest spekuliert.
     
  9. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Ich hab mir die 1,9 kg Kabinenvariante gekauft. Wenn es nach mir gegangen wäre in Ultraviolett. Aber der Firmenchef (ok, ich :) ) hat da das Veto eingelegt, da ich nicht in Pink zu den Lieferanten und Kunden darf. So ist es dann die schwarze Variante geworden.
     

Diese Seite empfehlen