Schreibblockade gelöst!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kinner, 19. Dezember 2020.

  1. kinner

    kinner Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Moin alle zusammen,

    da ich ein Technik Studium mache, kann ich sagen, dass bis jetzt alles gut läuft. Allerdings brauchte ich Hilfe bei einem Aufsatz, denn ich nicht alleine schreiben könnte. Ich habe verschiedene Mittel versucht, aber immerhin hatte ich eine große Schreibblockade. Vielleicht liegt es an dieser Lage in der Welt und man kann sich nicht mehr gut konzentrieren.

    Aber am Ende habe ich einen guten bachelorarbeit ghostwriter der auch Aufsätze schreibt und habe den Aufsatz von einem Ghostwriter zu einem tollen Preis geschrieben bekommen.
     
  2. Heinrich90

    Heinrich90 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen