SFO AKL UA Errorfare ca. 1450 US in C

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 7. Mai 2007.

1. Guest

Guest Guest

Wenn es interessiert, ein guter billiger Milagerun. ist zur Zeit noch zu buchen u.a. bei Qrbitz.com. Gerade gebucht. Womit der Status in diesem Jahr gesichert ist :lol:

2. Guest

Guest Guest

Bist du sicher, dass es seitens UA ein Irrtum ist? Und wieviele Meilen bringt diese Route in etwa?

Der Wellensittich

3. Guest

Guest Guest

Na wenn das kein Irrtum ist :lol: Dann weiss ich auch nict mehr. Es sind pro Streck ca. 8700 Meillen zzgl. den C Class & Status Aufschlag je nach Programm.

4. Guest

Guest Guest

Vielleicht ist´s ja nur ein besonders heftiges Special Offer, um mehr Gäste in die C zu bekommen..

Der Wellensittich

5. DUS

DUS Gold Member

Ich laß das heute Mittag auf FT und egal ob es ein Irrtum oder Special Offer ist: ES IST EIN GEILER PREIS! :D

DUS

6. Guest

Guest Guest

Na das glaub ich beim besten Willen nicht, der Y Preis ist ja schon höher, aber egal ne Menge Meilen, für wenig Kohle und in Neuseeland war ich noch nie.

7. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

Gilt der Preis auch fuer einen allfaelligen codeshare mit NZ :wink:

8. Guest

Guest Guest

Nur muss man ja irgendwie erst noch nach SFO kommen, das ist das Problem..

Der Wellensittich

9. Guest

Guest Guest

ECHT???? Wie mach ich das bloss :? Ich glaub ich muss noch einen Flug buchen, Mist dann wird das ganze ja wieder teuerer.

Aber im Ernst, das war mir schon klar.

10. Guest

Guest Guest

Naja, damit es wirklich insgesamt noch ein Schnäppchen bleibt, sollte man dann die Passage nach SFO in Y buchen, was allerdings halt auch nicht so bequem ist.. Bucht man da auch noch C, wird´s richtig teuer..

Der Wellensittich

11. 08/15 PAX

90000 Meilen => c award in die U.S.A = 1000 Euro

180000 Meilen => "normaler" c award nach AKL = 2000 Euro

Hier: 2200 Euro = c nach AKL via USA + mind. 32´000 Praemien- und Status-Meilen

Somit :D

12. Guest

Guest Guest

Das wird genauso teuer, wie ein Flug in die USA. Da ich sowieso dahin muss, hänge ich meinen Urlaub dran & alles ist gut. Im schlimmsten Fall sitze ich bei UA in der Eco+ und das ist nicht das schlimmste.

13. 08/15 PAX

Und wenn der NZ codeshare moeglich ist :D :D :D

Konkret: FRA/LHR/LAX//SFO/AKL

Nix UA :wink:

14. Guest

Guest Guest

Ok, das ist was anderes, dann macht´s wirklich Sinn..

Nur wenn man ex D nach Neuseeland will, würde ich dann fast lieber schauen, ob ich nicht von hier aus einen all-C-Fare ab FRA bekommen würde..

Der Wellensittich

15. Guest

Guest Guest

Du musst über SYD sonst greift der Tarif nicht, SYD/AKL ist aber NZ bei mir.

16. Guest

Guest Guest

Bei Unitedairlines.de gibt's ein Special nach SFO für 570 EUR (ich hab auch Flüge für 556 EUR all inkl. gefunden)... Leider gilt der Tarif nur für Reisen zwischen Oktober und Dezember.

Sondertarife

17. Guest

Guest Guest

Korrekt. Von Deutschland aus kommt man bereits ab 3500 EUR netto via USA oder HKG (oder auch beides) nach AKL, und zwar mit den erheblich angenehmeren NZ-Direktflügen ex LAX/SFO (bzw. HKG) nach AKL (die UA-Alternative müsste man für ähnlichen Komfort mit Meilen in die F upgraden).

Wenn man den USA-NZ-Anteil mit 1500 EUR als "Errorfare" herausrechnet, kostet D-USA in C dann also 2000 EUR. Stopover in beiden Richtungen sind problemlos möglich. Für ein paar EUR mehr gibt's das Ganze auch als weitestgehend fexible D-Fare.

18. Guest

Guest Guest

Vielleicht hab ich das jetzt nicht ganz verstanden, aber es waren doch 1450 US$, was ca. 1067 EUR sind :?:

19. Guest

Guest Guest

Yep das sind ein wenig mehr als 1060 €. Danke übrigens für den UA Tipp ich fliege SFO/AKL im Nov somit passt der günstige Eco Tarif. Und ich rette dieses Jahr meinen UA Gold Status für knappe 1600 €

20. Guest

Guest Guest

Bitte! :D

Mit US Airways gibt's ähnliche Preise, falls Du Cashupgrades machen möchtest.

Diese Seite empfehlen