Shoppen in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Peruaner, 22. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du arbeitest doch in der Reisebranche, also kannstu doch alle Hotels und Touren mit hohen Rabatten zu Industriekonditionen buchen.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei hotels ja, aber bei touren maybe nur 10%, aber ich frage mal heute nach
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Also ich war in 08/2007 in LAS und DAS hier ist sehr zu empfehlen, der echte Megaspass:
    http://www.aerobaticexperience.com/thrillrides.htm

    Die Videos sprechen für sich, wenn Du die Zeit hast wird das sicher der Flug Deines Lebens :wink:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hab nicht so viel geld.

    will eher rundflug machen
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    schade, da ist nen undflug quasi mit drin....weniger shoppen und mal den anderen flug machen :wink:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was hälst du von dem für 70 euro ??

    oder vor ort schauen und hoffen, dass es billiger ist
     
  7. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    zur preisklasse: ich hab dieses jahr anfang mai bei papillion helicopters, die sind gleich außerhalb des grand canyon NP, 235$ für einen 50min-Flug über den canyon berappt, war sehr schön, nur runter zum fluss sind wir leider nicht geflogen.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist aber heftig, ich würde für 70 euro einen 55minütigen flug über lake mead, hoover damm und west rim bekommen
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Die Helis nehmen 5 Gäste mit und fliegen etwa mit 100 Knots...wieviele Leute sitzen denn in dem € 70 Flieger und wie schnell hast du deine Aussichtspunkte überflogen? Ich meine ich weiß das nicht, aber genug Zeit für ein paar Fotos sollte sein...oder?
     
  10. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ja, das meinte unser Tourguide auch, dass es zwar auch Flüge gibt, die billiger sind, aber man da nicht so viel sieht, weil die natürlich schneller drüber fliegen. So unterm Strich hat sich der Heliflug IMHO dann aber auch nicht gelohnt, weil er einerseits nicht, wie ich es mir erhofft hätte, in den canyon runtergeflogen ist, sondern nur knapp unter rim-höhe gegangen ist, und andererseits ich den A...-Platz (hintere Reihe in der Mitte) hatte, wo ich aber denke ich zu einem gewissen Grad selbstverschuldet (aufgrund meines leicht überdurchschnittlichen 8) Körpergewichts) gelandet bin.

    Was halt beim Heli schon toll ist, wenn er mitten über dem Canyon stehenbleibt, und du in alle Richtungen nur die atemberaubende Landschaft siehst - und außerdem fliegen die Flugzeuge schon deutlich höher über dem Canyon -von da her, wenn du einen Heli-Anbieter findest, der auch ein Stück runter in den Canyon geht, würd ich den Heliflug trotz des höheren Preises vorziehen - und wenn Flüge unterschiedlicher Länge angeboten werden, den längeren nehmen, da man vom Heliport schon mal 5min nur bis zum Rim fliegt, so gesehen haben längere Flüge ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

    Da es auch direkt an der NP-Einfahrt, neben dem Heliport auch einen kleinen Flughafen gibt, könntest du evtl. checken, ob es nicht einen Flug von LAS zu diesem kleinen Flughafen, mit kleiner Panoramarunde über den Canyon gibt, und dann mit den - im NP-Eintritt inkludierten - Shuttlebussen in den NP reinfahren, und einen Spaziergang entlang des Rims machen, dauert, wenn du gemütlich gehst ca. 30 min, da bleibt im Rahmen eines Tagesausflugs dann auch genug Zeit sich den Grand Canyon Film im IMAX anzusehen...oder sonst irgendwelche der zahlreichen Aktivitäten dort machen - das sollt preislich günstiger als ein Heli-Rundflug kommen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich empfehle, den NP zu meiden und lieber mit den Indianern zu fahren, das ist NOCH unerschlossen und man fliegt direkt in den Canyon runter und landet am Fluss.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich werde noch was finden
     
  13. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Geb auch noch meinen Senf dazu: Grand Canyon ist jegliche Form von Umweg/Zeitaufwand/Kosten wert. Die intensivste Variante ist die Anreise per Mietwagen via Route 66, die Übernachtung am Rim oder in Tusayan, dann am frühen Morgen per pedes den Kaibab Trail ganz runter ins Tal, dort eine Gallone Trinkwasser tanken und nach einer Stunde wieder den Rückweg antreten. Du hast dann immerhin noch 1500 Höhenmeter vor dir. Bei guter Kondition in sieben Stunden machbar.
    Die danach notwendige Lockerung der Muskulatur kann durch einen Jacuzzi-Besuch beschleunigt werden.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Zwei Freunde sind neulich im Grand Canyon in der Sommehitze nen privaten Marathon gelaufen. Dann haben sie sich im Dunkeln auch noch verlaufen. Sie hatten eine Menge Spaß.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    <..edit>

    Ich verkneif's mir, ansonsten verstosse ich wieder gegen irgendwelche Regeln.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bin 22, nicht 25
     
  17. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Mit 22 sollte der Ab -und Aufstieg in sechseinhalb Stunden und einem Dauergrinsen im Gesicht locker machbar sein.
     
  18. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Als ich im Mai dort war, bin ich den Trail nur bis zur Hälfte runtergegangen, aber auf cirka der Hälfte meines Wegs (also ein Viertel von oben entfernt ^^) saß ein etwa 30jähriger Ami, der von der NP medical crew versorgt wurde, der sah ziemlich dehydriert aus...
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich meine wegen dem mietwagen
     
  20. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Du meinst wegen des Mietwagens? Was denn?
     

Diese Seite empfehlen