Shoppen in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Peruaner, 22. September 2007.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Moment, wenn man ein Mietauto schon in der Heimat bucht, spart man sich die ärgerliche underage driver fee?! Wie geht das? Ich fliege in ca. einem Jahr auch ins Amiland und da wärs schon praktisch.
    Ich hatte im April (in einem inet-cafe in LAX) ein Auto bei Thrifty in MIA für den Mai gebucht, und bekam die underage driver fee verrechnet. Die war zwar teurer als die brutto-mietgebühr, aber trotzdem war dann all-in Thrifty am billigsten.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kommen or ort doch noch euros auf einen zu??
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Der West-Rim ist nicht der "klassiche" Teil des Grand Canyon, über den die meisten anderen Fluggesellschaften fliegen. Das ist nämlich der South Rim, und der liegt ca. 150 km weiter östlich. Welches jetzt der "schönere" Teil ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie am West Rim war. Aber das touristische Zentrum am GC ist eben der South Rim. West Rim ist aber auch viel näher an Las Vegas, daher wohl auch der günstigere Preis ab da. Und ist das überhaupt ein Flug mit dem Heli, oder ist das ein "normales" Flugzeug?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    West Rim ist da, wo die Indianer sind.
    Noch alles eher unerschlossen. Ich mag's.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ja, da haste wohl recht :D , war nicht so der Knaller...(obwohl geknallt hat es ja ordentlich) habe die DVD bei einer Wette gewonnen...muss wohl besser darauf achten mit wem ich wette :D

    Um dann zum Thema zurück zu kommen (ehe ich einen auf den Deckel bekomme):

    @Peruaner: schau dich vorher um was die Sachen die du haben möchtest hier kosten (nicht alles ist so günstig wie Boots und Jeans) und geh in den Outlets nur in die Läden die dich wirklich interessieren, wenn man da durch rennt ohne genau zu wissen was man sucht ist es einfach nur elendig langweilig...man hört schon...ich shoppe nich so gerne :wink:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wäre in einem flieger, also kein heli.

    flysurfer, hast bilder??
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Nochmal zum Shoppen. Komme gerade aus LAS und war auch im o.g. Primm Outlet. Bustickets gibts, wie schon erwähnt, im Food Court der Fashion Mall. Im Internet (LasVegas Online.de - Shopping/ Outlets) kann man einen Coupon für eine Ermäßigung um 3 $ auf 12$ für die Busfahrt ausdrucken. Ich denke, es gibt da auch viel Ausschussware, man muss also genau hinsehen. Habe dennoch versch. Jeans für 10-30$ und Designeruhren (Kenneth Cole, Arnette, DKNY) von 100$ auf 25-30$ reduziert, erstanden. Lohnt sich also insgesamt schon, auch wenn man nicht genau das findet, wonach man sucht. Am günstigsten fand ich auch ohne Outlets Sportschuhe, z.Bsp. bei Champs. Hier 150 Euro, dort von 110 $ auf 49,99$ reduziert und dann beim scannen an der Kasse waren es nur noch 39,99$, also ca. 25 Euro. Da kann man für den Rest mal einen Helikopterflug über die Stadt machen. Viel Spaß!!!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke dir.

    werds mal ausprobieren
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Hallo.

    Bin wieder zurück aus LAS und wollte mein Versprechen einlösen:
    Das günstigste, was ich da gesehen habe, war eine Tour um $ 150,00 - Einsammeln per Bus, Fahrt zum Flughafen nahe Lake Mead, Rundflug über Hooverdamm und Grand Canyon (South Rim) bei einer Flugzeit von ca. 75 Minuten. Gesamtzeit ca. 4,5 Stunden vormittags. Da liegst Du mit Deinen € 70 gar nicht so schlecht, siehst allerdings "nur" den West Rim. Wird aber wohl ähnlich eindrucksvoll sein, wie der Sout Rim (Vermutung!).
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Macht der David immer noch einen auf Harry Potter im MGM, oder steht ihm das Wasser bis zum Hals :mrgreen: ?
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Die Show läuft da doch erst ab dem 15.11.! Ist er nicht zwischendurch mal verhaftet worden, der Verbrecher? Aber Einsperren hilft doch bei dem eh nicht - der kommt doch durch jede Mauer... *grins*
    Bin ausserdem schon länger wieder da, war aber zu faul zu schreiben bisher. Hoffe, der Peruaner ist noch nicht weg...
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bin noch da :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kommstu nun eigentlich auch nach LAX, und wenn ja, wann?
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    In den Katalogen bietet Alamo wohl Tarife an in denen der Fee drin ist. Mindestalter bleibt aber wohl 21, darunter ist NADA.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bin ja 22 :)

    ne komme nicht nach lax :cry:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das meinte ich ja... Traut er sich wieder auf die Bühne? Asien hat er ja abgesagt!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Feigling :mrgreen: !
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Alladinx. Die weite Reise, und dann nicht mal ein paar Tage LAX?
    Skandalös. :) Wen soll ich denn nun würgen? :roll:
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    komme aber vielleicht im februar an die westküste
     

Diese Seite empfehlen