Singapore air von FFM nach NYC

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von grigri1, 11. Juni 2007.

  1. grigri1

    grigri1 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wer ist auf diesem Flug schon gewesen. Lässt sich die Mittelarmlehne bei den Sitzen hoch klappen? Bin etwas füllig uns wollte wissen ob es sich lohnt 2 economy sitze zu buchen. Danke für eure HILFE!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also bevor ich zwei Eco-Sitze buche, würde ich lieber LH-Frühbucher nutzen und Business Class buchen. Das kommt preislich wahrscheinlich fast auf´s gleiche raus, aber man hat einen wesentlich besseren Service, Lounge Access und kann auch noch richtig schlafen, da der Sitz sich 180 Grad flach stellen lässt!

    Der Wellensittich
     
  3. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Also bin damals (Feb 2006) mit Singapur Airlines in ECO geflogen, meiner Meinung nach kann man die Mittelarmlehne hochtun. Bin mir sogar fast sicher das es so war, da ich selbst über 2 Sitze hinweg mit ausgebreitet habe.

    Ob sich da was nun Zwischenzeitlich getan hat, weiss ich natürlich nicht.
    War aber trotzdem ein sehr angenehmer Flug mit SQ
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    man kann die hochklappen.

    stand juni 2006 mit dem jumbo fra-jfk

    eco preis damals war 490 €
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    5 Jahre nachdem der Op seine Frage gestellt hat fliegt aber ein andres Flugzeug und der Op hat hoffentlich ein paar Pfunde verloren.
    S
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielleicht hilft es grigri1 nicht mehr, aber dafür einem anderen Nutzer mit dem gleichen Anliegen :)

    Viele Grüße
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das stimmt. Ich wundere mich nur wie Du so allte Kamellen ueberhaupt findest.
    S
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ich bin in einem anderen Zusammenhang darauf gestoßen bzw. gestoßen worden :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen