SkyMiles im Nachhinein

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Austria777, 11. März 2013.

  1. Austria777

    Austria777 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin im November und Februar nach Argentinien geflogen (über Atlanta) mit Delta, hab aber kein SkyMilesKonto gehabt, da ich das erst später entdeckt habe (als ich die ganzen Prioritygäste sah, hatte aber beide Flüge schon gebucht)...kann man das irgendwie nachholen und SkyMiles für bereits vergangene Flüge bekommen?

    mfg
     
  2. LAXRuss

    LAXRuss Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Nach meinem Verstaendnis, wenn mein neuer Mitglied von Skymiles wird, kann man nur ein Gutschrift von den Fluegen erbitten, die man innerhalb der letzten 30 Tage geflogen ist.
     

Diese Seite empfehlen