Skywards Rechner

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von rsweb, 9. April 2012.

  1. rsweb

    rsweb Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen
    wie Ihr seht bin ich neu hier. Hab auch schon mal die Suchfunktion genutzt, hat aber nicht viel gebracht. Darum frage ich jetzt hier mal.
    Fliege seit einiger Zeit mit EK und hab mir mal paar Meilen gesammelt. Nun möchte ich irgendwann mal auf einem Flug von de Ecco in die Buisness upgraden.
    Gibt es einem Rechner oder eine Liste wo ich schauen kann wie viele Meilen ich brauche zum upgraden?
    Da mein englisch nicht so gut ist könnte es ja sein, das die irgendwo auf der EK Seite versteckt ist.
    Vielen Dank für Eure Infos oder Tipps
    Gruss
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Willkommen im Forum.

    Hier gibt es den Meilenrechner
    http://www.skywards.com/Mileage_Calculator.aspx

    Für ein Upgrade von Economy auf Business Class braucht man z.B. von Deutschland nach Dubai (einfacher Flug) 25.000 Meilen wenn man ein teures “Flex“ Ticket hat. Bei den billigen “Saver“ sind es dagegen 32.500 Meilen.
     
  3. rsweb

    rsweb Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo kenting
    Danke für deine antowrt.
    Also wenn ich das richtig sehe, brauche ich für ein Upgrade von Ecco auf Buisness DXB-ZRH 32500 Meilen.
    Ist das richtig?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Upgrade

    Nein. "kenting" hat es ja schon geschrieben: "von Economy auf Business Class".
    Pro Strecke/Richtung; also oneway. Und es kommt auf die Buchungsklasse an. :idea:
     
  5. rsweb

    rsweb Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    danke für die antwort
    hab es glaub jetzt begriffen
     

Diese Seite empfehlen