Sofitel Airport Athen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von atri1666, 15. Dezember 2006.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    Hat denn jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? Wollte nächstes Jahr vielleicht mal 2 Tage nen Zwischenstop einlegen. Leider das einzige Hotel in wirklicher Airportnähe.
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    schönes Airport-Hotel, liegt direkt gegenüber dem Terminal, 1min. zu Fuß.

    Nettes Team, wenn man sich in der Nähe des Airports aufhalten muss, ist das Hotel die 1.Wahl, sonst eher eines in der City buchen, oder an der Küste (ca. 15min. mit dem Taxi).

    Tip: Bei verbindlichen Buchungsdaten, die Sofitel Website nutzen, der Zimmerpreis liegt dann nur noch bei 80-99€, sonst 200-300€ für eine größere Zimmerkategorie (bei diesen Tarif aber: keine Stornierung & Umbuchung mehr möglich)!

    Gute Reise!

    gruß insel
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Hatte für Sofitel nen Buchungscode der jetzt leider abgelaufen ist.Hatte mir ne nette Dame im Sofitel Silom mal gesteckt und hat 2 Jahre gut funktioniert. Waren immer zwischen 40-70% Ersparnis. Werde in Athen dieses Hotel nehmen zum erholen vom Flug von Kapstadt und dann gehts weiter nach Colombo.
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Guten Flug, schöne Übernachtung und guten Flug!

    gruß insel
     

Diese Seite empfehlen