Star Alliance Mileage Run von SIN aus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ich bin im Juli in Singapore und habe vom 2.-4. Juli Zeit ein paar Mileage Runs zu machen. Bisher habe ich allerdings keine echten Angebote gefunden.

    LH hat fuer 330E ein Business Ticket nach CGK (Jakarta) fuer ca. 2200 Meilen.
    SQ hat Geburtstags-Angebote, allerdings alle ohne Meilen.
    United hat Direktfluege nach Hong Kong, die in Frage kommen (3200 Meilen). Vorteil waer, dass man schnell mit der U-Bahn nach Lan Kwai Fong fahren koennte und lecker essen kann ;)

    Gibt es einen guenstigen Carrier ala Cebu Pacific Air oder Garuda bei dem man Meilen sammeln kann?

    Eine weitere Moeglichkeit waere SIN-BKK. Swiss fliegt ZRH-BKK-SIN mit neuen Maschinen und full meal auf dem SIN-BKK Teil. Round-Trip fuer 1800 Meilen fuer 120E. Singapore Airlines bietet fuer 300E einen RT in der Business Class (777ER!).

    Gruesse,
    Hendrik
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    na wirklich toll finde ich das LH Angebot auf jeden Fall nicht. 300EUR Business return SIN-BKK auf SQ ? Das wäre allerdings ein super Preis.
    Wenn du nicht unbedingt Statusmeilen brauchst könntest du auch mal nen Preis von QR suchen, die fliegen auch von SIN nach CGK, sind aber bestimmt wesentlich billiger.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    SIN-BKK R/T in C kriegst Du für ~ 300 Euro auf LX (ExecB) - aber SQ?
    Das wäre ja wirklich ein netter Preis. Wo hast Du den denn gefunden?
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    die neuen 77Wer der SQ fliegt gar nicht von Sin nach Bkk
    bis jetzt nur auf den Strecken
    Sin-ICN und Sin-HKG und zwar jeweils nur 1x alle anderen Flüge auf den Strecke ist die alte Maschine.
    Die Preise auch wirklich nicht billig

    die 300€ Sin-BKk auf SQ kann ich auch nicht finden.
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    SIN-KUL mit SQ in F ist auch nicht teuer. Gibt immerhin 300% (=1.500) Statusmeilen für die Strecke.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ich hab nur 77W gesehen und gehofft, aber jetzt mal nachgefragt.
    SIN-FRA ist auch auf der 77W - mit dem komm ich nach Singapore ;)


    Der added value (mal wieder da sein) ist OK, aber BKK hasse ich, daher tendiere ich eher zu CGK oder HKG. Den SIN-BKK Preis such ich gleich nochmal raus, aber LX ist wohl besser fuers Preis/Leistungs-Verhaeltnis.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schön - schon mal vielen Dank für die Info zum SQ-C-Preis R/T.

    Und:
    Ja, schon wegen des (o.a.) ExecBon auf der LX "lohnt" es sich, wenn's Dir doch auf die SM ankommt. Übrigens muß man ja auch gar nicht in BKK bleiben, sondern kann dann u.U. von dort aus noch "Super Deals" mit der TG (auch O/W) nutzen und etwa nach einem kurzen Ausflug nach KLIA oder so via BKK nach Singapur zurückjetten. Möglich sind viele Routings, wenn man kurzfristig und flexibel diese MR machen möchte. Gerade in SOAsien.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    So, hier jetzt der SIN-BKK Flug auf SQ. Statt C/D ''muss'' mein leider F fliegen, aber $363 fuer SIN-BKK-SIN in F sind besser als $550 in D.

    Outbound Flight - Jul 2
    Non-stop - 0h 55m total time - 184 total miles
    Depart:
    Arrive:
    Details:
    Singapore Airlines
    Singapore (SIN)
    Kuala Lumpur (KUL)
    00h 55m - 184 mi
    Flight 102
    7:10a
    8:05a
    Boeing 777-200
    Return Flight - Jul 4
    Non-stop - 0h 55m total time - 184 total miles
    Singapore Airlines
    Kuala Lumpur (KUL)
    Singapore (SIN)
    00h 55m - 184 mi
    Flight 103
    9:00a
    9:55a
    Boeing 777-200

    Book With: Per person Passengers Approx total
    GO! onetravel.com $363.53 1 passenger $363.53*

    GO! lessno.com $372.54 1 passenger $372.54*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    farechase.com hat gerade durch meine Parallel-Suche KUL und BKK vertauscht. anyway, via farechase findet man das ja auch schnell.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    SIN-KLIA v.v. in SQ-F für unter 300 Euro bekommt man bei allen Buchungs-Maschinen.
    Das hatte Tirreg oben ja schon angemerkt. Bangkok finde ich nicht zu diesem Preis. :cry:

    farechase.com wirft für SIN-BKK-SIN auf SQ in C ~ 1,200 und in F ~ 1,500 Euro aus. :shock:
     

Diese Seite empfehlen