STARWOOD PLATINUM

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 28. Oktober 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin jetzt seit 2 Monaten Platinum Member und habe jetzt jedesmal einen Upgrade in eine Suite erhalten, auch wenn ich das Zimmer mit Punkten gebucht habe.

    Früher habe ich immer Suiten gebucht und bezahlt. Die EInsparungen pro Jahr sind mehrere Tausend Euros ! Das lohnt sich also, sich auf eine Hotelkette zu konzentrieren.

    Starwood ist ja auch nicht schlecht.....
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Platinum seit Juli 08, meine Ausbeute bisher:

    The Phoenician Scottdale --> upg.zur Casita Villas
    Westin Miision Hills --> upg. Suite
    Sheraton Carlsbad --> nix
    SheratonOffenbach --> nix
    Le Meridien Bali --> upg. Suite
    Westin Nusa Dua --> ugr. Suite

    gebucht immer günstigste verfügbare Zimmer.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wenn du auf Suiten scharf bist: Ja!

    Aber wirklich überzeugen kann mcih SPG deshlab noch nicht :idea:
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich weiss zwar nicht , was Dich nicht überzeugen kann, aber dies ist ja auch Deine private Sache.
    Auf jeden Fall decken die Starwood angeschlossenen Gruppen

    Meridien - Four points - Westin - luxury collection - Sheraton - St. Regis - W-Hotels

    ein breites Spektrum an Qualität aber auch die ganze Welt ab.

    Ich bin sehr zufrieden
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Was mir fehlt sind die Dinge wie kostenloses Essen (in vielen SPG-Hotels fehlen Lounges), Frühstück ist oftmals nicht kostenlos dabei, und Spouse Stays Free gibt es nicht. Diese Punkte gefallen mir bei Hilton ganz klar besser.

    Dann die positiven Sachen sind sicherlich die Suiten. However, die Suiten sind meiner Meinung nach zwar ganz nett aber eben nicht immer von allererster Qualität.

    Somit ist mein Fazit: SPG ist ok aber nicht der Brüller :arrow:
     
  6. marcmarcs

    marcmarcs Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Der Zustand der Suiten kommt immer ganz auf das Hotel an (Alter, Renovierungsstau , Manager etc).

    Man(n) kann bei allen Gruppen schlechte Hotels und Suiten erwischen.
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Und mit Hilton bist Du natürlich sehr eingeschränkt, da das Angebot an Hotels wesentlich kleiner als Starwood ist....

    Und Gratisessen etc erwarte ich gar nicht, weil Du dies ja sowieso über den Zimmerpreis bezahlst. Also was soll's
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Gratulation, Junge.

    Und ich bin jetzt Platinum Member beim Vielfliegerforum! 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gratuliere!
    Der Admin sorgt bald für nen Freiflug-Voucher.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich leihe mir ´mal den Spruch:
    "Was man bedenken sollte" :idea:
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie kommst du denn darauf???
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja fang mal an zu zählen, wieviele Hotels die Hilton Grupep und wieviele die Starwood haben
     

Diese Seite empfehlen