Suche: KK mit Meilensammeln und PP

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 11. Februar 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Sind die Allerersten denn noch unter uns?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wen meinste? Die Gründer des Forums? Ich denke schon. 8)
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Vielflieger, aber kein B5-Kenner? :D

    Die Allerersten dürften wohl schon lange weg gewesen sein, als das Forum gegründet wurde.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Sorry, "Geheimnisse der Alten" habe ich halt mit den "Allerersten" assoziiert. Aber die haben sich ja schon vor Jahrtausenden in andere Dimensionen zurückgezogen. 8)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup, deshalb ist der Anton ja auch schon herzlichst gelobt worden. 8)

    Aber schön, daß wir drüber geredet haben. Ich wäre übrigens gegen eine Asso-Kette.
    Das machen nur Foren, um die Zahl der Beiträge künstlich in die Höhe zu treiben. :wink:
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Na dann is ja mal gut, dass Du so wenig postest! :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das siehste richtig. :lol:

    Bin ich nicht schon lange jenseits von "Gut und Böse"? :mrgreen:
     
  9. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich schon immer gewesen, in diesem und in sämtlichen vorherigen Leben. 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du wüßtest, wie's in den zukünftigen Leben aussehen wird... :shock:
    Die Sache mit den Super-CC haben wir ja schon oben kurz angerissen.

    Zurück zum Thema? :mrgreen:
     
  11. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Hatte ja vorhin schon zusammengefasst, dass mir als KK mit PP nur die MLP-, DAB- oder DB-MC bekannt sind. Oder eben die teure Platin-Amex. Ach ja, und bei manchen Spardas gibt's da noch was.

    Habe ich noch eine Möglichkeit vergessen?
     
  12. JackRyan

    JackRyan Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    HVB Premium, ab glaub 25k€ kostenlos - haben sie aber scheinbar von der Homepage genommen.
    Citi Ultima für 300€/Jahr hat glaub auch den PP dabei.
     
  13. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    UBS Mastercard Platinum sollte man der Vollständigkeit auch noch erwähnen :D
     
  14. JackRyan

    JackRyan Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    da ist aber nur die "billig-version" des PP dabei ;)

    bliebe noch die UBS Excellence - gibt's hier jemanden, der die hat?
     
  15. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
  16. JackRyan

    JackRyan Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    danke, hatte nur oberflächlich gesucht.
     
  17. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0

    Danke Map; für den Link;
    Cool hab nämlich gar nicht gewußt daß ich ja wohl zu einen der "ersten" und "ältesten" Mitglieder zähle. :D
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und noch aktive :D .Da sind ja schon ein paar verschollen.
     
  19. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    na ja, sooooooo aktiv wie manche andere auch wieder nicht; bin ja auch manchmal "verschollen" - aus beruflichen oder privaten Gründen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du die erste Seite mal durchgehst, wirst Du feststellen, daß von den sehr frühen Anmelder/innen (selbst von den "Null-Beiträge-Usern") weit mehr als die Hälfte noch bis heute mitliest und sich auch immer wieder mal neu anmeldet. Da schlummern also noch etliche "Überraschungen" - es sind von bestimmten Leuten ja "rein vorsorglich" sog. "Not-Nicks" angelegt worden, um auch nach einer Sperrung hier weiter mitlesen und Tips "abgreifen" zu können. Vieles ist natürlich auch zum Lachen (oder eher "versonnen Lächeln"), wenn man sich die User-Namen genauer anguckt...

    So oder so: nicht unspannend. 8)
     

Diese Seite empfehlen