Suche: KK mit Meilensammeln und PP

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 11. Februar 2008.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    was man so alles lernt von dir map;

    obwohl schon so lange dabei, hab ich das alles noch gar nicht so "erforscht", hab mich schon gewundert, woher du weisst, dass die Nulluser, mitlesen..., und siehe da, man braucht doch bloss auf den Namen klicken :eek:
    muß ich mich wohl glatt schämen :oops: , dass ich als "alter Hase" so einfache Dinge noch gar nicht entdeckt habe.

    Aber mir ist es ja eigentlich egal, wer sich wann, wie oft usw. eingeloggt hat, hauptsache die Beiträge sind interssant.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich merke das auch nur sehr selten.
    Meistens liege ich dann wohl auch falsch.
    Aber warum meldet sich jemand an macht keinen Post um dann mit andreren Namen zu posten?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar; ich habe hier immer die Meinung vertreten, daß jeder Nick einzeln bewertet werden sollte;
    natürlich danach, was er hier so "absondert". Das eröffnet jedem/jeder auch "zweite Chancen".
    Und das scheint doch bisher auch ganz gut geklappt zu haben (bis auf die kleinen Ausreißer). :lol:
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    mir ist aber noch nicht klar, wie du feststellen kannst, dass eine Person, sich angemeldet hat - nie postet und dann die gleiche Person sich nochmals unter einem anderen Namen anmeldet?
    Ich erkenne sowas nicht, lese einfach nur den Namen des Verfassers und den Beitrag. Oder steht das auch irgendwo - wieviele Nicks/Namen ein User hier im Forum hat?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Habe ich das denn behauptet, daß ich das irgendwo "feststellen" könne? :shock:
    Aber vielleicht lassen wir diesem armen Thread einfach mal sein Thema?
    Weitere Fragen zum Forum könntest Du z.B. im Bereich "Alle Alles" stellen.
    Ich weiß: Ich habe mich ja auch dazu "hinreißen" lassen, Dir zu antworten...

    :mrgreen:
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    AUCH SORRY FÜRS ABWEICHEN,

    aber Ergebnis der KK Frage scheint ja geklärt;

    es gibt wohl keine KK der LH, mit der man LH-Meilen sammeln und auch noch den Priority Pass bekommt; und soweit ich das verstanden habe auch keine KK eines anderen Anbieters.
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der Vollständigkeit halber möchte ich noch die TAP Visa Gold erwähnen: zwar kein PP, aber in Portugal immerhin kostenloser Lounge-Zugang; umfangreiches Versicherungspaket; Jahrespreis 75 €. Für Leute, die in Portugal unterwegs sind, ein durchaus interessanter Deal. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Am ehesten entspricht die Diners Gold Card diesen Angaben.
    Die Meilen verfallen nie. Es gibt die Diners Lounges und wenn man mehr als rd. 8000 Euro ausgibt kostet die Karte nix, und wenn man noch viel mehr ausgibt wird man vielleicht zur Premium Mitgliedschaft eingeladen.
     
  9. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Diners hat aber in Europa ein ziemliches Akzeptanzproblem...und ohne Annahmestellen wird auch das Erreichen des (niedrigeren) Umsatzzieles für die Erstattung des Beitrages schwierig.

    R.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann da nicht klagen. In Ö und D ist sie beinahe schon so verbreitet wie die MC oder Visa. Da ist Amex schlechter dran. Im EU Ausland ist es nicht ganz so toll wie Visa aber noch immer ausreichend gut, und in Amerika und Canada wird sie überall angenommen wo auch Mastercard genommen werden.
     
  11. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.... Tante Google hat nach kurzer Recherche folgende Seite ausgespuckt: http://www.banken-test.ch/de/kreditkarten.htm
    Interessant sind vor allem die weltweiten Zahlen und ich denke auch nicht, dass sich das Verhältnis der Zahl der Akzeptanzstellen zueinander in D/ Ö oder der Schweiz signifikant unterscheidet.

    Diners ist eine Karte für Liebhaber.

    R.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also ich war mit der Karte in fast allen Teilen der Welt ausser Ozeanien, Südamerika und den südostasiatischen Raum. Hatte bisher nur in den USA zwei Motels die Diners nicht genommen haben. Sogar H&M, Mango und Konsorten akzeptieren mittlerweile Diners. Praktisch alle Tankstellen und Einzelhandelsgeschäfte in Ö nehmen die Karte. Alle Hotels, die Ö Bundesbahnen die Asfinag. Praktisch jeder.

    Nicht umsonst kann ich ein-zwei mal im Jahr einen Gratisflug bei M&M buchen. Und kostet tut auch nichts (mehr). Aber es ist Geschmacksache welche Karte man möchte.
     
  13. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Stimmt, jede Karte hat halt so ihre Liebhaber :wink:
    q.e.d.

    R.
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  15. Guest

    Guest Guest

    Hab ich doch gesagt. Mit der Allianz ist es eine der besten Karten.
     
  16. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber die Anzahl der bei Diners teilnehmenden Lounges überzeugt ja nun nicht wirklich. Mittlerweile ist DE komplett raus, und PT ist ebenfalls nicht dabei. Da bleib ich doch lieber bei meiner TAP Visa Gold. 8)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt allerdings. Aber immerhin besser als gar keine Lounges.
     
  18. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0

    Mmh, und warum ist auf der deutschen Mastercard-Site nur ein Verweis zu Maestro und nicht zu Diners?

    R.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich kann nur soviel sagen dass auf der Rückseite meiner Diners das Mastercardlogo drauf ist und darunter steht: " In U.S./Canada this Diners Club Card is accepted at MasterCard locations"
     
  20. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ah....danke für die Info - das erklärt einiges. Mich wundert nur, dass eine derartige Allianz ausgerechnet dort besteht. Wäre in D / Europa mit geringerer Anzahl von Akzeptanzstellen doch wesentlich sinnvoller.

    R.
     

Diese Seite empfehlen