Suche: KK mit Meilensammeln und PP

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 11. Februar 2008.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ihr hasen: ob alt oder jung (lieber jung - ohne forum) habt ihr denn nix von lh m&m gelernt?
    logisch hat m&m uns stets anzurufen! aber nur über eine 0900 nummer mit stundentakt.... :shock:

    und da wir schon dabei sind - + cc-knowledge ist ja im forum vorhanden - warum geben wir denn nicht unsere eigene cc (bitte visa) heraus, mit all dem wohlverdienten mehrwert den uns lh verweigert.... :D :D
    danke, danke für den applaus (10% für mich). :wink:
     
  2. alienspy

    alienspy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe mich heute den halben tag damit beschäftigt, wie ich günstig an den PP komme. Dabei ist mir folgende Webseite der Sparkassen aufgefallen: http://www.s-platinum.de

    Dort heißt es:
    Bonus: Inklusive.*
    · Ein Euro Kartenumsatz = Eine Prämienmeile im
    Miles & More Programm der Lufthansa

    Und laut Mastercard ist doch bei der MC Platinum der PP mit dabei oder? (siehe: http://www.mastercard.com/de/personal/d ... tinum.html). Von dieser Webseite bin ich übrigens auf s-platinum gestoßen. Demnach müssten diese KK doch M&M und PP haben oder?

    Daher habe ich die mal angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

    Vielleicht weiß hier aber jemand bereits genaueres!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen