Suche SLK für 20-22.6. in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von peter42, 15. Mai 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bisher habe ich Sixt für ca. 180-200€ gefunden, kennt jemand eine günstigere Alternative?
     
  2. kowalski

    kowalski Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Gute Kontakte zum Sixt Supervisor oder Area-Manager.

    Habe oft LDAR für´s Wochenende gebucht (116,03 EUR; DEXEC) und sogar mehrmals einen SL (nicht SLK) bekommen.

    Beim letzten mal musste ich alledings dafür XDAR buchen und habe den ganz neuen SL bekommen. Erster Mieter und 33 km auf dem Tacho. Und die neue Genaration des SL war erst seit 10 Tagen auf dem Markt.

    Also, in diesem Fall hilft nur Conection, sonnst zahlst Du Dich dumm und dämlich. Der SL kostet 579 EUR/WE exkl. Versicherung.
     

Diese Seite empfehlen