TAP Lounge am Flughafen Zürich

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von demo, 5. März 2012.

  1. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    weiss jemand von Euch, welche Lounge man als TAP Executive Reisender am Zürcher Flughafen (Flug Zürich - Lissabon - Rio) nutzt?
    Danke für Eure Infos.

    Gruss aus der Schweiz
    Dennis
     
  2. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Swiss Lounges
     
  3. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    danke, darauf hatte ich gehofft.

    gruss
    dennis
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    In Zrh natürlich die Swiss lounge, hier empfehle ich besonders die alte
    LH lounge im Terminal B, musst zwar durch die Passkontrolle, aner lohnt sich :D

    In Lissabon gehe unbedingt in die Tap lounge, ist echt nett dort, siehe auch andere Posts hier
    Im VFV
     
  5. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ciao Shinga,

    danke, das nehme ich mir zu Herzen. In Zürich in die Lounge im Terminal B, ob die TAP Lounge in Lissabon überhaupt noch auf hat? Wir kommen erst um 21 Uhr an und der Flug geht dann um 23.20 Uhr weiter.

    Gruss
    Dennis
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    In Lissabon ist die Lounge auch am Abend noch auf, war gerade erst neulich dort.
    Flüge nach Südamerika und auf die Kapverden gehen spät am Abend respektive früh am Morgen.
    Pass auf: Neben der Tap Lounge ist noch eine weitere Lounge, auch dort haben Tap Passagiere Zugang.
    Diese Lounge ist zwar auch nett, aber die andere ist viel besser.
    Haben je nach Tageszeit wechselnde Snacks, stets sehr guten Wein ... kannst es da aushalten :D
    Viel Spass
     
  7. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Du - oder soll ich "ciao Dennis" sagen? Eines versteh ich bei deinen Beiträgen nicht. Warum schreibst du immer "ciao" und "Gruss, Dennis"? Ist das bei euch drüben in der Schweiz so ein Insiderwitz oder wie hab ich das zu verstehen?
     
  8. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Wann warst Du denn das letzte Mal in ZRH? Die alte LH Lounge (C/Sen) gibt es nicht mehr, nur noch die Lounges im T1 A Bereich: Busi/Sen und die F sowie die neue Lounge im D(B).
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Hallo,
    Im letzten Monat 3 mal persönlich dort anwesend.
    Nach dem Umbau und der Neueröffnung von Terminal B ist das
    Jetzt wieder eine gute Alternative. nur halt etwas laufen, aber
    Die Strecke ist immer noch dieselbe wie vorher.
    Hinter dem Transithotel ist die c und die Senatorlounge ,
    Wie gehabt, halt im neuen Swiss Design und nicht mehr der LH Look
    Von damals. habe sogar vom netten damaligen Personal einige
    Wiedergesehen.
    Dasselbe Angebot wie in der anderen Swiss Lounge, aber viel ruhiger, guter Ausblick
    Aufs Flugfeld.
    Ist halt die Passkontrolle dazwischen, aber das ist ja kein Problem, dauert nie lange
     
  10. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    danke für die ergänzenden Tipps.

    @TallestHotelInJapan
    also ich werde ab sofort keine Anrede und keinen Abschlussgruss mehr schreiben, wenn das hier nicht üblich ist.
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich finde eine kurze Anrede bzw. einen kurzen Gruß schon in Ordnung. Vielleicht ist das ja in "Japan" anders.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen