Tausch bzw. Übertrag von Lufthansa Meilen in Skywards Meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von red-web, 7. Juni 2012.

  1. red-web

    red-web Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einen Teil meiner Lufthansa Meilen in Skywards Meilen eintauschen - gibt es da eine Möglichkeit?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Re: Tausch bzw. Übertrag von Lufthansa Meilen in Skywards Me

    Das wäre natürlich schön... So ein Vielfliegerprogramm ist ja ein Mittel um die Kunden an sich zu binden und nicht, um sie mit einem Bonus zum Wettbewerb zu schicken. Wenn du allerdings 10 mal im Jahr First nach Australien fliegst, würde ich mal bei EK anklopfen ob sich dich "abkaufen" wollen und dir deine LH Meilen erstatten... :p
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Re: Tausch bzw. Übertrag von Lufthansa Meilen in Skywards Me

    Da würde er u.U. ein schlechtes Geschäft machen. Bin Skywards Gold und SEN, habe dabei (trotz aller Kritik) die Vorteile von M&M schätzen gelernt.
     
  4. red-web

    red-web Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Re: Tausch bzw. Übertrag von Lufthansa Meilen in Skywards Me

    Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit sich mit einem Skyward-Member die Meilen gegenseitig zu übertragen? Benötige die Meilen für ein Upgrade in die Business für zwei Tickets VIE-MRU-VIE !!!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilen tauschen?

    Aus den T&C von M&M:
    2.4.8 Missbrauch
    Für "Interessenten" wichtig:
     

Diese Seite empfehlen