TG in ECO nach BKK für 250 & Tax

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 19. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gerade gebucht, mit Cash Upgrade also ca. 1500 All in Ret. der beste Deal bei TG seit langem.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was 1500 ???? :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    = mit Cash Upgrade (wohin wohl) C Class für ca. 500,00 pro Strecke macht Ret. 1500,00 pro Person. Habe aber ohnehin gerade gelesen das das ganze schon ausführlich in der Rubrik "Economy" diskutiert wird. Ich hab auf jeden Fall gerade bei Mc Flight 432,00 € pro Person bezahlt.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist sehr günstign in eco für 432 €, pro strecke kommen ja dann 600 $ hinzu.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Peruaner ab FRA kommen 650 US Dollar hinzu und ab BKK 26000 THB. 650 USD = ca 480 € und 26000 THB sind ca. 588€ also insgesamt so ungefähr 1500 €, vorrausgesetzt die C ist entsprechend verfügbar. Wenn ich mir die Verfügbarkeit für die C FRA/BKK am 23.04. anschaue (meinen nächsten Rückflug) wird mir schlecht.
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nebenbei sollte es auch moeglich sein ein "Doppelupgrade" von der Y in die F zu machen und die ist manchmal weniger voll als die C :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @08/15 Pax

    Mir wurde bei Thai erklärt das ein C Upgrade immer möglich ist wenn es Plätze in C oder F gibt. Da im Falle einer vollen C einfach ein Vollzahler auf F upgegradet wird. Daher ist das Doppelupgrade nicht wirklich nötig.b
     
  8. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    TG wird mir langsam immer sympathischer - anstatt sich hinter irgendwelchen selbstgemachten Regeln zu verstecken und prinzipiell einmal "Nein" zu sagen, denkt man dort offensichtlich recht praktisch.

    Zudem ist die award Verfuegbarkeit generell recht gut, auch wenn man dann halt einmal zusaetzlich umsteigen muss (aber nicht in den alten A300-600, sondern in die 777-300 der Konkurrenz)
     

Diese Seite empfehlen