UBS

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 3. Oktober 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hat jemand meine Empfehlung vor 5 Tagen befolgt ?
     
  2. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Welche ?

    bin neu und konnte unter UBS nix finden
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja habe ich - habe ich doch schon bereits in einem anderen Thread erwähnt - habe den Flug für nur 2 Euro gebucht! :twisted:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Unter 11 Euro wäre ein guter Einstieg gewesen.
     
  5. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Leider Nein. War kurz davor CBK bei 10 zu kaufen, aber leider wurden keine Kurse angezeigt. System überlastet oder sonstwas. Danach wollte ich auch nicht mehr. Schön blöd. Naja, ich hoffe, dass der Markt weiter fällt, allerdings haben die Bankwerte innerhalb der letzten Wochen schon erschreckend stabile Kurse gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen