Umsteigen CDG mit Baby von T2G nach T2E in 1:20 Stunde

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von clairekamalini, 16. Januar 2013.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Den neuen Airside Bus hatte ich jetzt auch schon mal und das war echt ein Fortschritt (leider durfte mein Koffer nicht auch Busfahren, sonst wäre er auch mit dem Anschluss gereist).
    Aber die Begrenzung auf 21:30h kannte ich auch noch nicht und wäre ohne Deine Anfrage sicher reingetapst.
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    1,5 h werden dir gerade so reichen. Geht nicht ein Flug früher ex HAJ?
     
  3. kevtimm

    kevtimm Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    hoffe es ist ok wenn ich nochmal das Thema aufgreife

    Ich habe vor ein paar Tagen auf Hauruck einen Flug von FRA nach LAX gebucht und habe nun sagenhafte 1.15h um von Terminal 2g zu 2E zu kommen.

    Könnt ihr da vielleicht eure Erfahrungen mit mir teilen und mir hoffentlich ein wenig angst nehmen.

    Grüße

    Kev
     

Diese Seite empfehlen