Umsteigen in Calgary

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nuespotter, 15. Dezember 2009.

  1. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand, aus seiner Erfahrung heraus, sagen wieviel Zeit man in Calgary zum Umsteigen einplanen muß? Ich bin mir nicht ganz sicher ob 1 1/2 Stunden ausreichen!? (Ankuft mit LH aus FRA, weiter mit AC nach Winnipeg).
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    du wirst vermutlich bei d43 ankommen und das terminal wechseln also den flugbereich - lustigerweise bin ich genau die gegenrichtung geflogen im november. also ich musst aus winnipeg von b zu d wechseln, und konnte noch fast eine stunde in der lounge sitzen - es reicht also locker
     
  3. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info! Ich hab halt nur bedenken wegen der Immigration, welcher in Deiner Flugrichtung nicht stattfand ...
     
  4. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Muß ich eigentlich in Kanada auch wie in den USA mein Gepäck entgegenehmen, damit durch den Zoll, und dann wieder aufgeben? Oder wird das einfach durchgecheckt?
     
  5. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    ja
     

Diese Seite empfehlen