United und Continental sind jetzt zusammen

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 2. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Es macht mich wirklich traurig zu sehen, dass die alte blaue United-Livery von der Bildfläche verschwindet, war meiner Meinung nach eine der schönsten die man auf den Flughäfen sehen konnte.
    Die Continental-Livery ist dagegen doch wirklich müde...
    Wirklich schade.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ist es genau gegenteilig, ich finde die Continental-Livery recht ansprechend, während mir die letzten United-Farben nie gefallen haben.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Besonders das Grau war/ist scheusslich. Die neuen Jets sehen zum Teil wirklich gut aus, besonders die kleinen Embraers !
     

Diese Seite empfehlen