Unterschied 77W und 777-300

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 18. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Könnte sein dass ich mich mit dieser Frage als Super-Neuling im Fernfliegen oute (was ich ja auch bin :wink: ) aber ich hätte mal gerne gewußt was der Unterschied zwischen den beiden Flugzeugtypen 77W und 777-300 (bezogen auf Emirates) ist.

    Sind die anders ausgestattet oder kleiner/größer?


    Vielen Dank für viele Antworten!

    *Katha* :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Girlsheat.

    Der Unterschied besteht darin, dass die 77W die Abkürzung für 777-300ER ist. Es ist ein Flieger mit einer verlängerten Reichweite. Wenn du in der F fliegst, wirst du aber eine sehr gute First Class mit Lie Flat sitzen vorfinden, in der "normalen 777-300" ist noch eine etwas ältere Version der F mit Liegesitzen die aber momentan umgerüstet werden. Auf allen 77W befindet sich das ICE Entertainment Programm in allen Klassen. Die C Class unterscheidet sich von den Sitzen her nicht, wobei die C der 77W momentan mit Lie Flat umgerüstet wird. Danach werden dann die "Normalen 777-300" in F und C umgerüstet sowie mit ICE ausgestattet. Bis das aber alles abgeschlossen ist, dauert es noch ein bisschen. Wenn du also C oder F fliegst oder selbst Eco und die Wahl hast, dann auf jeden Fall die 77W auswählen.
     

Diese Seite empfehlen