Upgrade mit Skywards während erstem Flug?

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von demo, 10. März 2014.

  1. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin am 07. März erstmals mit EMIRATES von Zürich via Dubai nach Hong Kong geflogen.
    Dies in der Business mit Skywards-Saver-Tarif.

    Nun meine Frage, ist es - die Verfügbarkeit einmal vorausgesetzt - möglich, dass ich schon auf dem Rückflug von Hong Kong nach Zürich von einem Meilen-Upgrade profitieren. Oder kann man die Meilen erst nutzen, wenn sie einmal gutgeschrieben wurden; also nach Beendigung des Rückfluges?

    Danke für Eure Rückmeldung und Gruss aus HGK
    Dennis
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Die Meilen für den Rückflug werden erst nach dem Rückflug gutgeschrieben.
     
  3. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke, ich werde es einfach mal auf gut Glück beim Check-in versuchen und nachfragen.

    Gruss
    Dennis
     
  4. Andyy56

    Andyy56 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    @Dennis Danke, ich werde es einfach mal auf gut Glück beim Check-in versuchen und nachfragen.

    FRAGE: wie lief's ? Gr A
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was denkst Du:

    1) Gerne doch, hier ist ihr Upgrade. Nach einem Flug in Business Saver sind sie so ein guter Kunde, da machen wir mal eine Ausnahme und haben gleich auch noch den Flug von DXB nach Europa upgegraded.

    2) Tut us leid, leider nicht möglich.

    S
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn Nachfragen schon nötig war, hatte ich nie Erfolg!

    Entweder man wird allein aus Gründen einer Überbuchung qua Status bedacht oder nicht. Punkt.

    Der Zufall kann eher helfen, als eine aufdringliche Nachfrage:
    1997 oder 1998, ich war gerade vor meiner ersten Langstrecke mit Continental (FRA-EWR-Daytona, MIA-EWR-FRA) dem noch recht jungen Programm "One Pass" beigetreten: Eco war überbucht und ausser mir gab es wohl nicht einmal Mitglieder an Bord: Upgrade auf dem Langstrecken-Hinflug in die seinerzeit unter amerikanischen Airlines führende "Business First".
    Das beste daran war, dass mir versehentlich auch die Business-Mileage gutgeschrieben wurde. Nur deshalb halte ich mein United-Konto heute noch aktiv.
     
  7. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Du wirst definitiv KEINEN Upgrade bekommen. (unter den Bedingungen).
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    ...... sonst haette er sich garantiert zurueckgemeldet.:twisted:
     
  9. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Genau deswegen ja. Damit jeder, der eine Antwort auf diese Frage möchte bzw. einen neuen Thread eröffnet, habe ich diese Frage hiermit beantwortet.
    Man weiß ja nie8)
     

Diese Seite empfehlen