VIE-MRU/Eco/Emirates/6.10.-20.10.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von red-web, 15. Juni 2012.

  1. red-web

    red-web Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    bisher gefundener bester Eco Preis und Airline: ca. EUR 1140,- (Emirates) via DXB

    Anzahl der Reisenden: 2

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Wien.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    VIE-MRU

    Würde auch ex-MUC okay sein? 1,087 zu den angegebenen Daten.
    Etwas früher weg oder 1 Tag später fliegen kostet 1,057 Euro pP .
     
  3. red-web

    red-web Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die rasche Antwort!!! Die 90 Euro Ersparnis lohnen sich für mich leider nicht, dach extra aus VIE anreisen müsste.

    Trotzdem vielen Dank.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    VIE-MRU

    Gerne doch.
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: VIE-MRU

    Ist doch wirklich amüsant, dass Er/Sie/Es immer auf genaueste Angaben besteht, aber dann völlig unbrauchbare "Lösungen", fernab der Vorgaben liefert.
     

Diese Seite empfehlen