Vielflieger Erfahrungen und Basics

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von manuzi1, 18. Mai 2013.

  1. manuzi1

    manuzi1 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    mir wurde das Forum hier empfohlen und da es doch recht groß ist mal einige Fragen:

    Grund ist folgender:

    Ich werde in den nächsten Jahren ziemlich viel herumfliegen, da es mich angesteckt hat. Das geht von Wochenendflügen, über eine dezente Woche irgendwohin und 3 Wochen in Amerika verweilen etc.

    Wann ich jetzt was unternehme ist auch völlig frei. Also jetzt nicht so, dass ich am Montag nach Amerika fliege für ein paar Wochen, aber zB ein Tages/Wochenend/Wochentripp kann schon spontan fallen.

    Jetzt wollte ich einmal fragen, wie man mit einer Flugbuchung am besten umgeht bzw. gibt es etwas zum Einlesen?

    Gutscheine, Aktionen, Vielfliegerprogramme, Flugerrors (oder wie das heißt, dass eben ziemlich billige Flüge zusammenkommen), ...

    Gibt es hier irgendwelche Basics in die man sich einlesen sollte (zB welches Bonusprogramm am besten ist etc.)? Irgendwelche Threads auf die man immer ein Auge haben sollte bzw. must-reads?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen