Vietman

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von michaelkoeln, 25. Oktober 2012.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen, einen günstigen Flug (Eco/2 Personen) zu finden:
    Anreise 05.08.2013 von Frankfurt nach Vietnam (Norden) und am 26.08.2013 aus dem Süden Vietnams zurück.
    +/- 1/2 Tage sind möglich, wenn es sich preislich arg lohnt.

    1000 Dank.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Verrat' uns doch erst einmal, welchen Preis Du selbst schon gefunden hast. Dann könnten wir
    gern versuchen, Dir zu helfen und (vielleicht) Deinen "Best Price" noch etwas zu unterbieten.

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Einfach nur die üblichen Suchmaschinen befragen. Etwas Anderes machen die vermeintlichen "Experten" hier auch nicht.
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    891 eur mit aeroflot über moskau
     

Diese Seite empfehlen