Virgin Atlantic-Sitzplatzreservierung gelöscht - was tun?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Pippins, 18. Juli 2008.

  1. Pippins

    Pippins Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege mit meiner Familie am 27.09. von Manchester nach Orlando, am 11.10. wieder zurück.

    Hatten seit ´November 07 eine Sitzplatzreservierung, 4 Plätze mittig nebeneinander.

    Nun ist die Reservierung seitens der Airline seit kurzem entfernt worden. Laut Sitzplan auf der Homepage sind nur noch Einzelplätze verfügbar. Heißt das, das wir keine zusammenhängende Plätze mehr bekommen können?

    Sollen wir uns an die Airline wenden? Oder hat man die Möglichkeit beim checkin noch zusammenhängende Plätze zu bekommen.

    Ich finde es unmöglich, daß wir jetzt kurz vor der Reise rausgeschmissen wurden. Was soll man da als Familie machen?

    Unsere Flüge sind hin VS073 und zurück VS074.

    Der Zubringerflug ist von Düsseldorf Lufthansa, aber das hat damit nichts zu tun oder?

    Danke für eure Hilfe,

    viele Grüße

    Anja
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist aergerlich

    Momentan nicht, ausser ihr sitzt bei jemanden auf dem Schoss. Das kann sich aendern, wenn jemand den Flug storniert oder upgraded...... Ist aber in Eco eher unwahrscheinlich, insbesondere fuer 4 Plaetze.....


    Warum hast Du das nicht laengst gemacht?????????????? Verstehe ich nicht. Ruf an und frag warum Deine Reservierung geloescht worden ist. Ich nehme an, dass Du die ehemaligen Sitzplatznummern schriftlich hast.

    Nur wenn noch mal 4 zusammenhaengende Sitze frei werden. Eher unwahrscheinlich.


    Finde ich auch aergerlich. Aber Familie oder nicht, das einzige was Du machen kannst ist bei der Airline anzurufen und Abhilfe verlangen. Bei einer vollen Maschiene und ohne Status aber wahrscheinlich eher aussichtslos.... Alternativ werdet ihr ueber das Flugzeug verstreut auf Mittelsitzen fliegen.......


    Nein

    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen