visum indonesien

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Broadway, 2. März 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... ist mit Sicherheit die beste Lösung. :idea:
     
  2. yoshi

    yoshi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    lohnt es sich ein visum bereits in deutschland zu beantragen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja :!: Wenn man denn laenger als 30 Tage bleiben will. Je nachdem was man in Indonesien macht, kann man ein Visum bekommen, das man vor Ort jeweils verlaengern kann. Das kostet dann immer etwa 25 Euro vor Ort und pro Monat- ist aber voellig legal :shock:
     
  4. Malapascua

    Malapascua Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Wow!
    Ich habe pro Monat in einer gehobenen 1 Bedroom Villa 350€ mit Putze und Pool bezahlt. Geht aber auch günstiger.
    Das war in Seminyak in der Gang Baik-Baik. Name hab ich vergessen.
    Viele Häuser zu mieten gibt es aber auch in der Jalan Drupadi und überall verstreut im Bereich Kerobokan.
    Auch in Jimbaran wird man fündig, aber das wäre mir zu weit von Kuta/Legian weg.
     
  5. Malapascua

    Malapascua Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Das ist dann aber ein Social Visa und das gibt es nicht einfach so. Zudem wird auf der Behörde beim Verlängern sehr gern die Hand aufgehalten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Richtig mit dem Sozial Visum, aber das ist eigentlich recht einfach zu bekommen. Es wird zwar oft die Hand aufgehalten in Indonesien, aber fuer die Verlaengerung gibt es eine art "Gebuehrenordnung" :shock: Ich habe immer den gleichen Betrag gezahlt :roll: Nur fuer extra "Dienstleistungen" wie Overstay usw. wird gerne Mal ne extra Gebuehr verlangt :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen