Voraussetzungen für die Centourion Card

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Varus4125, 26. Dezember 2012.

  1. Varus4125

    Varus4125 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    da hier ja manche Leute in den Genuss gekommen sind die Centourion Card in der Brieftasche zu haben möchte ich gerne mal fragen, was denn die Voraussetzungen für den Besitz einer solchen Karten sind. Ich hab schon gegoogelt aber nirgendwo konkrete Informationen erhalten, manche reden von einem Mindestjahresumsatz im 6-stelligen Bereiche manche wieder von nur 100000€. Das man die Titankarte nur auf Einladung von Amex erhält ist mir bereits bekannt, was mir jetzt nur fehlt sind die Voraussetzungen.


    Liebe Grüße, Daniel.
     
  2. ozymandias

    ozymandias Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Rechtschreibkenntnisse? *SCNR*
     
  3. Varus4125

    Varus4125 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danach hat keiner gefragt, also was soll so ein dummer Kommentar
    der nichts bringt ?
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
  5. Guest

    Guest Guest

    Im Vergleich zu vielen anderen Voristen sind die Rechtschreibkenntnisse des Fragestellers überragend.

    Zu den Voraussetzungen kann ich nichts sagen, da ich die Produkte von American Express meide.

    Bevor ich in die Vorenwelt eintrat, war mir die Existenz dieser Centurion Karte nicht bekannt und so geht es vielen Anderen. Darunter auch einige wirklich Superreiche oder Superwichtige, die haben auch noch nie etwas von dieser Karte gehört. Trotzdem scheint diese Karte eine hohe Anziehungskraft auszuüben.

    Vielleicht kann man mir erklären, warum?
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Wie erhalte ich eine Centurion Card?

    Die Centurion Card ist die wertvollste und außergewöhnlichste American Express Karte der Welt. Sie steht nur einem kleinen Kreis unserer Mitglieder zur Verfügung. Mit der Centurion Card bieten wir Ihnen neben höchster Wertschätzung und exklusivem Service unvergleichliche Vorteile in den Bereichen Finanzen, Reisen, Lifestyle und Versicherungen.

    Die Centurion Card kann nicht beantragt werden, sondern wird nur auf Einladung von American Express vergeben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten
     
  7. Guest

    Guest Guest



    Das ist ja nun wirklich blödestes Marketinggeschwätz auch als Friseurgeschwätz bekannt.
     
  8. wayoo

    wayoo Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    damit es zumindest eine sinnvolle Antwort gibt:
    Normalerweise läuft es so ab, dass du eine x-beliebige Amex Karte bereits besitzt und mit dieser ausreichend Umsatz machst. Meist hat man eine Platinum bevor man zur Centurion kommt. Aber auch wenn du "nur" die grüne hast, und mit der ausreichend Umsatz machst, bekommst du fast sicher eine Einladung.

    Man sollte innerhalb einem Jahr ca. 200.000 Euro ausgeben, dies dürfte gegebenfalls reichen um eine Einladung zu erhalten.


    Es ist ein toller Hype um diese exklusiven Karten. Wenn man sie nicht hat, will man sie unbedingt haben. Wenn man sie dann mal hat, ist sie nix mehr besonderes. Ich schreibe in Kürze einen kurzen Bericht wo ich meine aktuelle Black Mastercard mit der Lufthansa Karte vergleiche und erkläre, warum ich die Black Card wieder kündige ;)

    Mfg, Wayoo
     
  9. Varus4125

    Varus4125 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für die Hilfe.
     
  10. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
  11. wayoo

    wayoo Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Die Farbe alleine natürlich nicht.
    Es geht hier aber auch um die Amex Centurion oder die Black Mastercard (World Signia).
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Die Prepaid VISA Card der Berliner Sparkasse ist auch carbonfarben. Gibt's für Kinder ab 12 Jahre für lau.
    Und macht bei der Nutzung durch die Kids immer mächtig Eindruck :)
     
  13. Varus4125

    Varus4125 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Heißt das die Kids können sich diese Karte mit Geld aufladen z.B. 100€ und dann damit so bezahlen als wäre es ne ,,richtige" Kreditkarte ?


    Ich habe eben was in einem anderen Thread gelesen, dass jemand an die Titankarte von Amex durch einen Antrag gekommen ist, gibt es sowas nun doch oder kann man diese nur auf Einladung erhalten ?

    Gruß, Daniel
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Diese Centaur-Card scheint ja sehr gut fürs Ego zu sein. Die Einen blamieren sich, weil sie unbedingt so eine Karte haben wollen, die Anderen blamieren sich, weil sie bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit berichten, dass ihre Centaur im Billett-Automaten in Zürich steckengeblieben sei.

    :lol:
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ja. Die Bank erlaubt ein maximales Guthaben von 500.- Euro.

    Übrigens gibt's auch Cash aus der ATM im Ausland kostenfrei (wie bei vielen anderen Prepaid Karten auch). Netter Nebeneffekt.
     

Diese Seite empfehlen