Warum stellen manche Frager Ihre Fragen wiederholt?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von peter42, 26. September 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Manche Fraher stellen Ihre Fragen (mir fallen dabei z.B. die Themen Umsteigen in JNB oder PL ein) n-mal? Nur weil Ihnen die Antwort nicht gefällt? Hoffen Sie, dass sich die Situation plötzlich ändert?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht Alzheimer?
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Eher verdrängen der Realitäten!
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es werden ja hier auch oft falsche Dinge behauptet. Dies passiert solange, bis ein Teil dies am Ende glaubt.

    Daher glaube ich auch, dass manche sich erhoffe, die gwünschte Antwort zu erhalten, wenn sie nur oft genug fragen. So ein bißchen, wie die KInder im Supermarkt, die immer wieder "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", "Mama, krieg ich ein Eis?", rufen, bis sie schließlich von irgendeinem anderen Kunden ein Eis spendiert bekommen...
     
  5. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Wenn Du die Antwort schon kennst, warum fragst Du dann?
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Weil ich dachte vielleicht gäbe es ja eine ratinale Antwort.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gefällt dir deine eigene nicht. :lol:
     
  8. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Siehe die zig Threads / Beiträge zu Egypt Air. Besser werden die dadurch auch nicht :twisted:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was macht die Florida Planung ? :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Und warum schreiben die User hier keine PNs oder Emails?
    :?:
     
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wenn du mir zeigst, wie das mit den PNs gehen soll, gerne !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da du ja schon recht lange hier dabei bist und es bisher nicht vermisst hast, dann wird dieses Feature bestimmt auch nicht besonders wichtig sein.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich glaube jeder wäre froh über diese Funktion die es auch bis August letzten Jahres gab.
    Warum nicht mehr weiss ausser den Betreibern offensichtlich keiner. :roll:

    und die E-mailadressen von allen Usern habe ich leider, noch ,nicht. :D
     
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Genau darum geht's ! DU hast ja gefragt, warum die User sich nicht per PN verständigen !
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das ist nun mal die Aufgabe von Forentrolls, das sollte man bedenken. :wink:
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was isn das?
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mit ein wenig Phantastsie bekommst du es raus. :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    was isn das? :roll:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich merke schon du hast keine. :wink: :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Doch, schon, ´ne ganze Menge, aber eben keine gravierende Rechtschreibschwäche :idea:
     

Diese Seite empfehlen