WebAwards KLM/AF

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von miles-and-points, 12. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die häufig wechselnden "WebAwards" von KLM und AF erlauben Flying Blue-Mitgliedern, die noch nicht genügend Meilen für einen normalen Award gesammelt haben, auf ausgesuchten Strecken Prämienflüge für 50% der normalerweise benötigten Meilen.

    Auch gut für alle, die ihre gesammelten Meilen nicht verfallen lassen wollen.
    Die Zubringerflüge ab vielen deutschen Flughäfen sind jeweils inkludiert.

    Im Moment:

    ex-DE via Amsterdam nach Chengdu
    mit KLM in der Business Class
    nur 60,000 Meilen plus St/Geb.
    buchen bis 29.10. & fliegen bis 31.10.

    ex-DE via Paris-CDG nach Nagoya
    mit AF in der Business Class
    nur 60,000 Meilen plus St/Geb.
    buchen bis 17.11. & fliegen vom 18.09. bis 18.11.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    web@wards mit Air France in die Karibik & zurück

    ex-DE in Business Class für nur 60,000 Meilen plus St/Geb.
    buchen bis 17.11. & fliegen vom 18.09. bis 18.11.

    Havanna / Mauritius / Saint-Martin: via Paris-CDG

    Cayenne / Fort-de-France / Pointe-à-Pitre / Réunion: via Paris-Orly
     
  3. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege selten mit KLM/AF aber habe noch ca. 20000 Meilen, die ich evtl. für einen WebAward nach CAI einsetzen möchte (50% Ermäßigung im Sep./Okt.). Leider finde ich keine freien Flüge (ex-MUC), ist das normal bei WebAwards? Gibt es eine Möglichkeit, die Verfügbarkeit außer durch manuelles Testen aller denkbaren Terminkombinationen etwas komfortabler zu prüfen? (WebAwards können ja nur online gebucht werden.)
     

Diese Seite empfehlen