Die häufig wechselnden "WebAwards" von KLM und AF erlauben Flying Blue-Mitgliedern, die noch nicht genügend Meilen für einen normalen Award gesammelt haben, auf ausgesuchten Strecken Prämienflüge für 50% der normalerweise benötigten Meilen. Auch gut für alle, die ihre gesammelten Meilen nicht verfallen lassen wollen. Die Zubringerflüge ab vielen deutschen Flughäfen sind jeweils inkludiert. Im Moment: ex-DE via Amsterdam nach Chengdu mit KLM in der Business Class nur 60,000 Meilen plus St/Geb. buchen bis 29.10. & fliegen bis 31.10. ex-DE via Paris-CDG nach Nagoya mit AF in der Business Class nur 60,000 Meilen plus St/Geb. buchen bis 17.11. & fliegen vom 18.09. bis 18.11.
web@wards mit Air France in die Karibik & zurück ex-DE in Business Class für nur 60,000 Meilen plus St/Geb. buchen bis 17.11. & fliegen vom 18.09. bis 18.11. Havanna / Mauritius / Saint-Martin: via Paris-CDG Cayenne / Fort-de-France / Pointe-à-Pitre / Réunion: via Paris-Orly
Hallo, Ich fliege selten mit KLM/AF aber habe noch ca. 20000 Meilen, die ich evtl. für einen WebAward nach CAI einsetzen möchte (50% Ermäßigung im Sep./Okt.). Leider finde ich keine freien Flüge (ex-MUC), ist das normal bei WebAwards? Gibt es eine Möglichkeit, die Verfügbarkeit außer durch manuelles Testen aller denkbaren Terminkombinationen etwas komfortabler zu prüfen? (WebAwards können ja nur online gebucht werden.)