Welche Reihe A380 in C?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von michaelkoeln, 7. Oktober 2011.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo, welche reihe in C im A380 oben könnt ihr empfehlen (möglichst ruhig).
    danke.
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Macht seatexpert oder seatguru denn da keine guten Vorschläge? 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Doch! :roll:
     
  6. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Der Service geht meist hinten los. Wenn man also z.B. auf einem Nachtflug schnell speisen und dann schlafen möchte, ist man hinten im Oberdeck gut aufgehoben. Obwohl die Galley vorn ist (zwischen F und C), kann es dort bis zur Fütterung ewig dauern.
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Bei mir war es bisher immer gerade umgekehrt:

    Der Service began jedes Mal vorne, scheint keine feste Regel zu geben.
    Finde den vorderen Teil bis Reihe 15 besser, da alles räumlich etwas kleiner wirkt.

    Aber wie so oft, ist Ansichtssache
     
  8. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Reihe 22 oder Reihe 27 würde ich empfehlen.

    Der Service beginnt planmässig in jedem Compartment von hinten.
     
  9. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Also auf den 747-400 flügen nach Houston fangen sie auch immer vorne an...
     
  10. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ab Reihe 27 Fensterseiten (nicht in der Mitte) werden die Ablagen kleiner in der Höhe, womit fasst nichts mehr reinpasst.
    Jede Fokker 100 nimmt da das Gepäck besser auf.

    Aussteigen dauert auch gefühlt ewig aus Reihe 27.

    Das einzig gute ist die Beinfreiheit, weil Notausgang.

    Kann mich mit dem Vogel irgendwie nicht anfreunden. Außer mit der First!
     
  11. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  12. Guest

    Guest Guest

    Doch, es gibt eine feste Regel! Im A380 wird immer hinten angefangen. Hat mir vor 4 Woche eine FA erläutert, nach dem ich in Reihe 10 weder Vor- noch Hauptspeise nach Wunsch bekommen habe. Und die Lady Bee ist so groß, dass man leider nicht mehr jeden SEN vorab nach seinem Wunsch fragen kann. Dies wurde mir genau so auch auf dem Rückflug bestätigt, nach dem auch dort (in Reihe 10) mein Wunschfutter vergriffen war. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies bei Dir umgekehrt war. Die FA´s haben sich übrigens deshalb schon Öfter intern beschwert, da die Statuskunden (wohl) meistens vorne sitzen. Ich werde dies nicht mehr tun! :evil:

    In jeder 747 wird vorne angefangen. Nicht nur auf der nach IAH! Aber wir reden hier ja auch vom A380! :roll:
     
  13. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    habe eine konkrete Frage zum A380 (Jungfernflug für mich): Fliege am Montag FRA-JNB in C und habe mir Platz 27C gesichert. Die einzige Gefahr, die ich dabei sehe, ist, dass man bei der Ankunft in JNB als einer der letzten die C-Klasse verlässt und sich dann bei der Immigration in JNB relativ weit hinten einreihen muss... Kann das jemand bestätigen, oder gibt es weiter hinten auch noch einen Ausgang, so dass man aus dem Vogel schnell rauskommt?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Gruß

    olliwi
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Es gibt hinten keinen Ausgang!

    Vorteile der Reihe 27: Du bekommst Dein Wunschessen und es ist relativ ruhig!
    NAchteil(e): du kommst so ziemlich als Letzter raus und musst beim Einsteigen natürlich auch die komplette Kiste durchlatschen.
     
  15. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich muß mir darüber keinen Kopf machen denn man hat für meine SIN Flüge einfach mal wieder ne 747 eingesetzt. Naja dafür sind die Sitze wenigstens 0,1 Zoll breiter......lach
    Für mich gilt immer mehr >> There is always a better way to fly
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    A380 in C

    Nonstop, gell?
     
  17. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Nonstop, gell?[/quote]

    nun nach SIN ganz sicher :wink:
     
  18. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    PS:
    Bei meiner (bzw. unserer) Sitzplatzreservierung nach PEK habe ich mir 24 H und K reserviert. Diese werden als "preferred" (also Gelb markiert) angezeigt. Warum? Was soll daran denn bitte preferred sein?
     

Diese Seite empfehlen